scheiße verklickt
also: sofort zuschicke, weiß inzwischen wieviel die Post für so nen umschlag will, nämlich 1,53€ das heist, das ihr mir 1,53€ (für post)+0,70€ ( für rohling und Hülle ) überweisen müßtet, also insgesammt 2,23 €. Hoffe das is Ok für euch. Ihr könnt mir aber auch gleich en gefallen tun und mir (natürlich nur wer das Video auf CD will) eure Adresse schicken mit namen und so, dann kann ich die Umschläge nämlich schon mal vertig machen frankieren und so und dann gleich nach meinen Urlaub, falls ich vorher noch keinen Brenner kriege, die CD´s dazulegen und abschicken, die Kontonummer und so schick ich euch dann natürlich auch.

und PS: bitte auch die Leute die mir schon mal ne Mail geschrieben haben, bitte gerade noch mal Mailen (und ganz wichtig nicht vergessen dazu zu schreiben ob ihr das ganze als VCD oder SVCD wollt), da mir leider meine Mails entwas durcheinander geflogen sind und so blöderweise ein Teil weg ist, will ja schließlich niemanden vergessen der das Video will, so das wars was ich loswerden wollte

.Denn mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß noch. Ach ja, bevor ich es vergesse für den Download sorg ich natürlich auch noch nach dem Urlaub.
Gruß Blacky