Nee nicht aufm Steißbein. Hüfte, Rücken, Schulter...
Hat gereicht!
Ne lustigere Geschichte war, als ich mit Thiemo in Kleinhau crossen war. Er (die Drecksau) kürzt irgendwo auf der Bahn ab und ist wieder vor mir, ich hinterher. Er schaut sich immer mal wieder um weil ich ihm 4 m auf der Pelle hänge. Kurz vor dem Table schaut er sich nochmal um ich bin immer noch gute 4 m hinter ihm. Er hebt ab schön hoch und weit ich hinterher. Als ich grade abhebe sehe ich wie er die Karre tierisch verreißt und Superman-mäßig nur noch am Lenker hält. Im Vorbeiflug sehe ich nur noch wie er losläßt und noch aus gut 2,5 m auf dem Bauch in den Boden einschläg, die Karre voraus. Ich reiß den Lenker rum und halte an. Er total bleich auf dem Boden kriegt kein Wort raus. Ich sag nur zu ihm: Warte ich hol Hilfe!
Gesagt getan! Ich spring wieder auf die 250er geb Vollgas und krache im 4. Gang den Steilhang entlang, leider vergaß ich runterzuschalten und im 4. Gang bei der Geschwindigkeit läßt es sich so schwer in eine von spitzen Steinen geplasterte Spitzkurve fahren. Ich schieße also unkontrolliert aus dem Anlieger heraus und überschlage mich erstmal. Auf dem Boden der Tatsachen angekommen, erstmal kontrolliert ob noch alles dran ist, wieder auf die Karre und nach oben zu meinem Freund. Er: Ihr braucht aber lange! Ich: Klar wenn wir uns beide auf die Fresse legen.
Na dann haben wir erstmal Thiemo wieder aufgesammelt und alles in allem ist fast nix passiert bis auf einige Prellungen und die Steine die ich im Arm hängen hatte.
Das war mal wieder ne nette Erfahrung, wieviel Power ne 250er doch so hat.