Montag, 5. Mai 2025, 22:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von rs
hey kennst du siefersheim??? da hab ich ma einen mit ner silbernen gp1 gesehen. oder is das nicht die gp1?
warst du das vielleicht?
*ichklauethreads*
Aprilia_neuling
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_neuling« (14. Juli 2002, 21:15)
Zitat
Original von Aprilia_neuling
MC , ne ist beschissener treffpunkt , wieso nicht bei der Shell Tankstelle ? oder beim Auto Forum BMW , neben dem Lidl , ist viel platz usw. ich denke beim Lidl wärs echt perfekt
kann euch dann auch erklären wo das ist , ist gegenüber vom aldi in der nähe von der Aral Tankstelle
Zur Strecke , die Strecke von alzey nach mainz ist meiner MEinung ziemlich scheisse , da sie nur geradeaus geht , es gibt da aber von alzey aus eine nach Bad Kreuznach , die ist nicht schlecht , aber auch alles Gerade , bei der Strecke fährt man auch an ner Ausfahrt nach Nack vorbei , ist ne schöne Strecke
wir könnten ja theoretisch
von alzey nach bad kreuznach und von kreuznach wieder zurück nach alzey (80 km) ,
wenn ihr aber ne längere strecke wollt , könnten wir von alzey nach bad kreuznach von dort nach mainz und von mainz aus wieder zurück nach alzey ???????
diese strecke ist etwa 120 km lang
Aprilia_neuling
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_neuling« (15. Juli 2002, 00:40)
Zitat
rennstrecke = Geldstrecke
rennstrecke = Kohle
rennstrecke = 80 km/h drossel
rennstrecke = hinfallen , ganze motorrad am arsch
naja , mit 80 km/h wird es sich für die meißten von uns eher nicht lohnen
von alzey aus gäbe es dann höchstens noch ne Strecke nach Grünstadt , nach Gau Algesheim oder nach Kirchheimbolanden , die gerade genannten Strecken bin ich aber bisher noch nicht gefahren , der Ginuwine kommt doch aus der Gegend ,der kennt die bestimmt , du kommst doch aus Worms oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stylewalker« (15. Juli 2002, 18:55)
Zitat
ok das treffen checken wir aufjedenfall man , der RoSSo kommt auch zu 90% , ich kenn den