Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal die Möglichkeit eine TL 1000 R für ein Wochenende zu fahren und von Fahrwerksschwächen oder ähnlichem Blödsinn kann für einen normalen Fahrer überhaupt nicht die Rede sein. Mal ehrlich wer prügelt schon sein Motorrad immer auf der Rennstrecke durch die Gegend. Schlechter als ein NSR oder Mito Fahrwerk ist das der TL auf jeden Fall nicht. Der Motor hat richtig schön Druck aus dem unteren Drehzahl bereich. Mir persönlich gefallen Zweizylinder nicht, aus diesem Grund habe ich mir auch eine GSX-R geholt. Die fühlt sich handlicher an, hat untenrum zwar weniger Druck dafür schiebt sie oben raus um einiges kräftiger.
Alles in allem ist die TL 1000 R ein super Motorrad gewesen und wer sich eine zugelegt hat bzw. noch eine der wenigen Modelle die noch bei versch. Händlern stehen ergattern kann oder konnte, der kann sich durchaus glücklich schätzen.
Ein weiterer großer Vorteil, das Ding steht nicht an jeder Ecke.
Wer eine haben will sollte ne 97er nehmen, die haben etwas mehr Leitung.
Bei uns in der Stadt hat einer ne S mit Racing Pötten, so ein geiler Sound kommt da raus, das gibts gar nicht!.
Aber demnächst kommt evtl ne SV1000, als indirekter Nachfolger.
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten
Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???