Mittwoch, 25. Juni 2025, 00:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

1

Mittwoch, 17. Juli 2002, 17:12

beste Kette für die NSR

Hi Leutz. Wollt ma so wissen welche Kette ihr mir für die NSR empfehlt un wo ma die bestellen kann, wo sie dann au möglichst schnell da is!
P.S.: Den thread gibts sicher schon tausend mal oder so, hatte aber jetz kein Bock zu suchen.
P.S.: Mein Herz schlägt nur für dich "taffer Manfred"*gggggggggggggggggggggggggggg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Bike: Honda NsR

2

Mittwoch, 17. Juli 2002, 17:21

von regina die sieht geil aus und hat nicht son hohen verschleiss iwe die originalen
NsR-RocKs
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

3

Mittwoch, 17. Juli 2002, 18:40

rofl du bist so dumm so ein richtiger 16 jähriger spasst ohne ahnug der meint er wäre der checka
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Mittwoch, 17. Juli 2002, 18:44

ich war ganz zufrieden mit ner DID VM 520, 108 Glieder, hat X-Ringe, hält deutlich länger als die Originale Honda-O-Ring-Kette und hat damals nur 100 mark gekostet !!
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

5

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:22

Hol dir die standart kette die honda normalerweise drauf hat, also die regina O-ring kette, hab als kettenkit dafür 120€ bezahlt, bei nem kumpel hält diese kette sogar schon über 8000km:D:D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

6

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:25

egal, welche Kette du nimmst, vergiss nich sie sauber, geschmiert und gespannt zu halten. Ich würd auch wieder die Regina nehmen, denk ich, die war ganz in Ordnung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

7

Donnerstag, 18. Juli 2002, 02:36

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
rofl du bist so dumm so ein richtiger 16 jähriger spasst ohne ahnug der meint er wäre der checka

äh ma ne frage, kennst du ihn???? aaaha!
man kann leute auch derb pauschalisieren wa?!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

8

Donnerstag, 18. Juli 2002, 02:38

und jetz sagt dem jungen mal bitte, dass, wenn er ein grosses ritzel rauf bekommt, er höhere Vmax bekommt, und mit nem kleinerem ritzel mehr beschleunigung aber weniger Vmax bekommt. wo wir grad bei dem theme sind...
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 18. Juli 2002, 09:32

Re:

Zitat

Original von Tomarrow
und jetz sagt dem jungen mal bitte, dass, wenn er ein grosses ritzel rauf bekommt, er höhere Vmax bekommt, und mit nem kleinerem ritzel mehr beschleunigung aber weniger Vmax bekommt. wo wir grad bei dem theme sind...

Da drum gehts hier zwar nich, aber es is voll umgedreht, würd ich ma sagen. Ich erklär dir das noch ma irgendwann.
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 18. Juli 2002, 09:35

RE: Re:

Zitat

Original von Tomarrow

Zitat

Original von taffer Manfred

äh ma ne frage, kennst du ihn???? aaaha!
man kann leute auch derb pauschalisieren wa?!

Meint klein Manni(taffer Manfred) mich etwa. Ochhhhhh, du armer Kleiner, ham sich wieder alle über dich lustich gemacht. Ohhhhhh, komm an Mamis Busen.

P.S.: Du bist immer noch mein Held, trotz deiner Heulattacken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (18. Juli 2002, 09:54)

• Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 18. Juli 2002, 09:37

Re:

Zitat

Original von NSR-Alex
Hol dir die standart kette die honda normalerweise drauf hat, also die regina O-ring kette, hab als kettenkit dafür 120€ bezahlt, bei nem kumpel hält diese kette sogar schon über 8000km:D:D

Hey, das is aba verdammt teuer(oder is da Ritzel u Kettenrad schonn dabei) un gehalten hat die Kette bei mir au solange, bloß das die jetz ne straffe Stelle hat, weil ich vergessen hatte die oft genug zu schmieren.
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 18. Juli 2002, 09:53

Hey. Hab ma noch sone (dumme) Frage. Was brauch ich bei der Nsr überhaubt für ne Ketengröße? Ich hab von Ketten absolut die Nullahnung. Naja außer das O-Ring besser als normal is un x-Ring besser als O-Ring u.s.w..
Geht z.B. die ND(oder NY) 520 SMO von RK-Ketten(RK Takasacho Chain) draufHier im"Hein Gricke " steht überhaubt nix dazu(Seite 453-...). Help!!!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

13

Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:43

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Tomarrow

Da drum gehts hier zwar nich, aber es is voll umgedreht, würd ich ma sagen. Ich erklär dir das noch ma irgendwann.

Tomarrow hat das schon richtig erklärt, so wie er es sagt, stimmt es.
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:16

Zitat

Original von Scout

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Tomarrow

Tomarrow hat das schon richtig erklärt, so wie er es sagt, stimmt es.

Weißt du, das is mir im Moment ziemlich Titte! Ich hatte ne andere Frage!
Wäre schön, wenn mir die ma jemand beantworten könnte.(siehe ma so 1 drüber
)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

15

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:48

tja gute frage... geh doch am besten ma zu Hein Gericke hin und frag die da wegen der länge usw. die werden dir da bestimmt weiter helfen können. Aber warum nimmst du nich einfach die Standart Kette von Honda??? Meine hat jetzt schon über 8000 km gehalten und ich hab noch nicht mal bis zur hälfte gespannt... also die hält noch so einige tausend km..
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten