Dienstag, 6. Mai 2025, 16:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

31

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:08

Angefangen haben die Nsr fahrer aber mal wieder, weil sie sich durch so eine bescheidende Frage provoziert fühlten. Er wollte doch nur wissen woher er die AUfkleber bekommt. Also haltet eure Fresse!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:11

Re:

Zitat

Original von Chrispie
Angefangen haben die Nsr fahrer aber mal wieder, weil sie sich durch so eine bescheidende Frage provoziert fühlten. Er wollte doch nur wissen woher er die AUfkleber bekommt. Also haltet eure Fresse!!!!!

siehe oben wegen Toleranz...

btw finde ich so nen Aufklebr schon lächerlich. Sowas provoziert einfach, und die Leute hier sind halt teilweise sehr emotional und können sowas nicht vertragen.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

33

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:15

RE: Re:

Zitat

Original von Scout

Zitat

Original von Chris_RS
was laberst du denn hier von tolerant? neutraler post

der typ da oben fragt numa nachm aufkleber und die kiddies fangen wieders weinen an weil er sich sowas auffe karre klebt. mein gott, klebe ich mir halt scout killer auf die gsx. toll. bravo. interessiert dich sicherlich total.

is es nich vorprogramiert?

Die NSR Fahrer heulen nich mehr rum, als es die RS Fahrer tun würden 8nämlich solche wie er. Un darüber das ein RS fahrer so nen scheiß fragt regst du dich nich auf, aber ok.

edit: komm, mach den scheiß zu un gut.

die reaktion is wohl peinlich, egal welche karre das betrifft. wenn heuer einer mit rs killer anfängt schreib ich halt was mit rs schisser drunter, wo liegt das problem? ich bin seit gestern total neutral ;)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

34

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:17

RE: Re:

Zitat

Original von Chris_RS
die reaktion is wohl peinlich, egal welche karre das betrifft. wenn heuer einer mit rs killer anfängt schreib ich halt was mit rs schisser drunter, wo liegt das problem? ich bin seit gestern total neutral ;)

Naja ich denke mal, es ist doch klar, dass die NSR Fahrer hier so reagieren. Weiß jeder.
Ich denke solche Fragen dienen auch manchmal einfach nur dazu, um die zu ärgern, so hab ich das Gefühl.
Ansonsten wäre mir sowas auch egal. ICH muss mit meiner Karre zufrieden sein, und nicht nen anderer Depp
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

35

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:30

Stimmt, deswegen können sie doch eigentlich auch ganz ruhig sein. Denn ihnen gefällt ihre nsr, und wozu wollen sie dann andere überzeugen, wie toll ihre Maschinen sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

36

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:45

Spart euch euer Streit- und Energiepotential auf, und verwendet es gegen Randsteinföne!
Wenn ihr schon so Aufkleber wollt, dann macht euch: Rollerjäger-Aufkleber in Jägermeister-Style!
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

37

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:12

Re:

Zitat

Original von PsyFly
Spart euch euer Streit- und Energiepotential auf, und verwendet es gegen Randsteinföne !
Wenn ihr schon so Aufkleber wollt, dann macht euch: Rollerjäger-Aufkleber in Jägermeister-Style!

lol ...... der begriff is so geil ...... hehe ich packs nimma ..... *ichmichechtkapputlach*

DER AUSDRUCK IS GEIL .............................

psyfly hat recht
  • Zum Seitenanfang

Bike: Susi RGV 250

38

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:19

Ihr habt irgendwie Depressionen oder? Warum willst du denn gerade NSR Killer? Warum ausgerechnet NSR?? Bist du oder seid ihr euch so sicher das ihr jede NSR abzieht? Schon mal drüber nachgedacht wie scheiße das ist wenn ihr von ner NSR abgezogen werdet? Schon mal an NSR´s mit Leistung gedacht? Jetzt kommt sicher wieder irgendso nen doofen Komentar von wegen NSR mit Leistung aber ich wills einfach mal sagen!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

39

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:34

Diese Idee mit den Aufklebern halte ich für total kindisch und schwachsinnig, vollig unabhängig von NSR oder RS oder welcher Fahrer welche Maschine 'killen' will. Ich hab aber Anfangs extra nichts dazu gesagt. Anders derjenige, der den Thread hier eröffnet hat, in seinen Augen fingen die NSR Fahrer ('wie immer') gleich zu mekkern an.

Jeder würde sich angegriffen fühlen, wenn jemand anderes etwas negatives über sein Moped (Auto..) sagen würde. Un das sich die NSR Fahrer in diesem Fall angegriffen fühlen, ist wohl sehr verständlich, oder?

Das RS und NSR Fahrer hauptsächlich an irgendwelchen Konflikten beteiligt sind, liegt ganz einfach daran, dass diese beiden Maschinen unter Jugendlichen wohl mit am meisten gefahren werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

40

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:47

Re:

Zitat

Original von NSR-Youngster
nich nur prolls sondern auch dummköppe sind die aprillia fahrer! :)

e: damit will ich dich nur darauf hinweisen dass es oben schon steht!
ich glaub kaum dass das ne firma herstellt!

zeig mir einmal im forum wo ich rumgeprollt hab! scheiss verallgemeinerungen... :)
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

41

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:52

Re:

nochmal ich!

Zitat

Original von Undertaker
mann ........ diese kindergartenkinder .... mensch ... ob japaner oder itaker ...... ob nsr oder rs (mito) is doch scheiss egal ......... mannnnnnnnnnn ........ wie doof seit ihr überhaupt ......
mir ist es scheissegal ob michn nsr fahrer überholt ..... ich würd sogar nen nsr mit meiner rs fahren lassen ..... aber das was ihr abzieht .... "NSR-Killer" is mehr als kindísch ....... pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.....................

NSR rult
RS rult ......
Mito rult .......
jede 125 ccm rult .......

meine meinung! ausser dass JEDE rult! gibt auch welche die mir ned so zusagen aba des bleibt ja wohl jedem selbst überlassen...jeder soll sein "baby"so "verschönern" wie er will!jetzt gebt euch alle die hand und knutscht euch mal kräftig...is ja ned auszuhalten...

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

42

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:54

Re:

Zitat

Original von Bad_Baumi@NSR
hmmm ... naja bei aprilissimo weiß ich dass es net ernst gemeint ist ich kenn en nur zu gut aus nem anderen forum wo er sich nur all zu korrekt verhält ... ;)

... naja wegen so nem aufkleber geht auch net die welt unter finds nur arm mach ja auf meine nsr auch keinen roller-killer drauf weil ich einfach weiß dass ich schneller bin als jeder standard kackstuhl ... :rolleyes:

*g* dangge...
jup, ich und neijty sind sowieso schon am grübeln ob wir zusammen golf killer drauf machen, aber ich deke das lohnt erst bei ner großen karre...

edit: mein gott hab mir ma die posts hier durchgelesen... iss ja wie im kindergarten hier!!! leute, ihr habt alle 125ccm und braucht kein rollklo fahren! seit doch darüber erstma froh, ich hab genug kollegen die a1 schein haben und nen 50er klo fahren müssen! und ausserdem ob aprilia, varadero, nsr oder kmx, hauptsache man trifft sich zu einer gemeinschafft zusmamen und dreht ein paar runden!! der kleber bei mir soll nichts aussagen, er soll nur meine kollegen ein bißchen ärgern, obwohl die mit ihrer nsr offen fahren, und ich mit meiner rs gedrosselt... d.h. ich hab sowieso keine chance, will ich auch nicht weils mir egal iss!! es ist halt nur spaß. ich scheiß drauf was für ne karre man hat und das solltet ihr euch ma endlich tun und nicht hier posts sammeln mit kindergartenbeschimpfungen! 3 kollegen von mir haben ne nsr, einer ne mz, und einer noch ne aprilia, meint ihr wirklich das wir uns gegenseitig runtermachen wer die coolste und schnellste karre hat??? wenn wir mal ne tour machen bleiben alle zusammen und haben unseren fun... und da scheißen wir einfach auf nsr, rs oder mz...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (18. Juli 2002, 00:03)

• Zum Seitenanfang

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

43

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:59

*alleinarmnehmundkuschel*

EUCH GANZ FEST DRÜCK*LLLÖÖÖLLL*

naja .....
  • Zum Seitenanfang

44

Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:01

warum? den einen oda anderen golf hab ich au schon stehen lassen! wohnt hier keina in nähe ulm! will mal ne NSR und ne mito test fahren damit ich mich endlich GESCHEIT UND OBJEKTIV dazu äussern kann! n nachbar von mir hatte ne NSR und die lief geil! hat sie aba verkauft bevor ich den führerschein hatte! eina bei mir in der nähe hat ne mito aba vor der hab ich angst zu fahrn! linker stummellenker is mit 3 kabelbindern festgemacht und der kuplungsgebel nur so gross um mit gerade 2 finger kupeln zu können! damit fahr ich ned, denn is mir zu gefährlich....

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2002

Bike: noch keins ! Eine NSR kommt bald

45

Donnerstag, 18. Juli 2002, 02:35

Ich finde das schon krass !!!! Da regen die sich auch wie Kleinkinder ! Ein Kumpel von mir auch immer !!! Er " Ja meine Mito die wird mal 240 km/h gehen und bla bla bla"
Sowas is kindisch!!!!!!
X( X( :evil: NSR RULZ :evil: X( X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten