Dienstag, 28. Juli 2026, 00:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw

16

Mittwoch, 17. Juli 2002, 15:22

mich hats bei rgen mal mit 40 rum gelegt...war ne kurve innem echten kaff --> löchrige piste --> pfütze und dazu noch n abgefahrener reifen...

weggerutscht, und dann is die karre annen randstein geknallt und dran langgeschliddert.....das geräusch is so grausam.....:)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13

bilanz:
-beule im tank
-schalthebel hats fast umme fusraste gewickelt
-lampe verbeult
-blinker verbeult und angekratzt

´des beste war aber der anruf beim yamahaner:
ich:"ja servas, i bräucht a lampengehäuse und so an chromring vornrum für a 97er xv" (lampeneinsatz war no in ordnung, hab dacht so komm i billig weg)
yamaha-dealer:" moment...also den verchromten teil vonner lampe und de´n einen ring da vorn dran oder wie?"
ich:" ja, genmau des...was kostn des?"
dealer:"moment.....ah da hammers ja:

der ring kost 90,- dm
des gehäuse 190,- dm"
ich: "8o 8o 8o *schluck* bidde waaaaaaaaas?"
____
hab dann für !! 99,- DM !! ne komplette lampe (also gehäuse, ring, h4 einsatz) bei louis bestellt...und mit metallgehäuse und ned so am 190 mark yamaha plastikteil....
She's just a cosmic girl
From another galaxy
My heart's at zero gravity
She's from a cosmic world
Putting me in ecstasy
Transmitting on my frequency
She's cosmic...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

17

Donnerstag, 18. Juli 2002, 02:50

ja gut das sturzrisiko is natürlich höher, aber bis jez konnt ich das eigentlich ganz gut einschätzen, im regen zumindest, von den andern sachen reden wir lieba nich wirklich....
p.s. wenn die karre anner leitplanke/ an irgend ner andern kante oder wo auch immer schleift , also naja, das gefühl is nurnoch gleichzusetzen mit nem flzgzeugabsturz den man mitbekommt ....
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

18

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:08

Bei uns hört es gar nicht mehr auf zu regnen. :rolleyes: Die ganzen Nacht, gestern hat es vielleicht von den 24 Stunden 1 Stunde mal gar nicht geregnet.. ;(

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

19

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:51

lol, braunschweig wird bald zum katastrophengebiet erklärt :)) hehe.. im radio haben die gesagt, dass region braunschweig am meisten von dem "Unwetter" betroffen is.... wie geil... meine karre bleibt heute genau wie gestern inna garage stehn... ich fahr lieber auto...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

20

Donnerstag, 18. Juli 2002, 13:52

schei** weitter :) bei uns schüttets schon die ganze woche gestern war ich mit nem 2 kumpel ( mit rollklos ) bei nem fussballspiel ( endscheidungsspiel wer aufsteigt) meine ganz jacke war seuchnass hatte zum glück ne regenhose an ; LOL ein kumpel net :D :D die ganzen Schuhe bis zum letzten durchnässt und mit nem getöntem visier sieht mannet viel und wenn mansaufmacht kann man net ( schnell) fahren!
fazit regen is kagge!!!!
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten