Sonntag, 14. September 2025, 21:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Batasaa

unregistriert

1

Freitag, 19. Juli 2002, 09:04

Mehemnt 2

und das ist doch das letzte das du den thread geschlossen hast es wurdejetzt ganz normal ohne beledigunggen geredet nur weil ihr jetzt nicht weiter dikutieren wollt schliest du denn threah

naja erstmal zu dem krieg in meinem land und um mein land rum das ist waas wovon du keine hanug hast worum es geht du warst nie in dem land und wirst wahrscheinlich auch nie dort sein. deswegen bitte rede nicht wovon du keine hahnug hast !!!!!!!!!!!!!

Naja und das hatte ich nicht von dir erwartet war nicnht auf irgenw as mit nazis zu tun sonder diese dumme einstellung das irgend jemanddu deutschen zu irgend was bräuchte in mallorce wenn ihrgend jemand zu dir kommen wurde un dir geld geben würde würdest du es ncht anhenem und doch auch wenn du es nicht nötig hättes so dummes gelaber echt

denkt doch mal nach befor ihr redet
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Freitag, 19. Juli 2002, 09:13

RE: Mehemnt 2

Zitat

Original von Batasaa
und das ist doch das letzte das du den thread geschlossen hast es wurdejetzt ganz normal ohne beledigunggen geredet nur weil ihr jetzt nicht weiter dikutieren wollt schliest du denn threah

naja erstmal zu dem krieg in meinem land und um mein land rum das ist waas wovon du keine hanug hast worum es geht du warst nie in dem land und wirst wahrscheinlich auch nie dort sein. deswegen bitte rede nicht wovon du keine hahnug hast !!!!!!!!!!!!!

Naja und das hatte ich nicht von dir erwartet war nicnht auf irgenw as mit nazis zu tun sonder diese dumme einstellung das irgend jemanddu deutschen zu irgend was bräuchte in mallorce wenn ihrgend jemand zu dir kommen wurde un dir geld geben würde würdest du es ncht anhenem und doch auch wenn du es nicht nötig hättes so dummes gelaber echt

denkt doch mal nach befor ihr redet

In dem Thread wurde nur noch sinnloss beleidigt, ich hatte bereits GEWARNT, den Thread zu schließen. Diskussion nennst du das? Eine gute Argumentation: "Ihr Deutschen haltet nicht zusammen, wir Türken schon, ihr seid eben dumm, und ihr seid neidisch darauf, dass wir zusammenhalten". Das war in etwa deine Aussage. Noch was zur Diskussionskultur: es ist ja kein Problem, wenn man ab und an mal einen Rechtschreibfehler macht - aber es macht wirklich große Schwierigkeiten, deine Posts bzw. deren Sinn zu entziffern.

Ich denke, dass ich mir in vielen Bereichen eine einigermaßen Allgemeinbildung angeeignet habe und behaupte auch einmal frei raus, dass ich da etwas mitreden kann. Immerhin bringe ich mehr vor, als das o. g. von dir.

Wegen der Mallorca-Sache: das ist immer das einzige Argument, dass euch Leuten einfällt - "wie benehmt ihr Deutschen euch IM URLAUB im ausland?". Ich bleibe bei meiner Meinung: die Urlauber sind dort nur temporär und generieren außerdem entsprechenden Umsatz. Im Übrigen muss Mallorca davon ausgehen, wenn Ballermänner eröffnet werden, dass auch ausgelassen gefeiert wird. Oder soll man etwa in der Disco bei einem Glas Wasser ruhig dasitzen und verhalten miteinander in Erinnerungen schwelgen?

Der Vergleich Deutsche-Mallorca und Ausländer-Deutschland hinkt von daher extrem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (19. Juli 2002, 09:15)

• Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

3

Freitag, 19. Juli 2002, 09:26

ne und ich sage dir zu dem Punkt wo es um den Lriige in meinem Land geht kannst du eben nicht mt reden was die medein usw. erzehlen ist alles asche und stimmt nicht

ach und zu dem was jemand meinte wegen dumm, ich glaube ich hatte schonmal erweht das ich einen IQ von 144 habe.

Und ihr alle unter mein nivou steht guckt euch ruhg euhre RTL 2 nachrichten und denkt ihr seid schlau hab ruhig was gegen ausländer sasgt es im internet und wenn ihr dann igrned wann trau es auch jemandem in gesicht zu sagen oihnen das die polizei danebenstehehn muss dann seid ihr meine helden freut euch nen keks

ich werde bald meine partei gründen in Hamburg wenn das mit den alters begrenzungen geklärt ist und dann ist ja auch gut ! PS meine Partei wird aber auch eher bischen rechts orientiert

kennt jemand vielleicht ne seite wo es um parteiengründung und zuschüsse vom staat geht die man zu zwecker der wahlwerbung usw. bekommt ?
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

4

Freitag, 19. Juli 2002, 10:35

deine hohe intelligenz sieht man ja u.a. auch an deinem asozialen video und deiner fähigkeit korrekt zu tippen.

für mich biste nurn spinner der jeden tag mit irgend nem neuen unrealistischen ziel daher kommt und nebenbei totschläger vertickt
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

5

Freitag, 19. Juli 2002, 10:45

naja wenn du meinst das ist deine meing schön das du eine eihene hast wird sich ja zeigen was realistisch und was nicht ist !

naja und wegen dem tippen mach ich mir keine gedaken warum sol ich mir mühe geben in einem 125cc forum ordilich auf rechtschreibung zu achten

naja und wer der spinner ist und dann auf der strasse sein wird in 10 jahren wird sich ja auch zeigen brauch man garnicht zu diskutieren.

und zu dem video ja genau sieht man improvisation und daraus noch was zu machen ist immer gur wir haben hierfür nicht mal ne minute nachgedacht und wie ich finde ist es auch auch gut lusitg

naja wegen der partei ich habe nicht ganz so viel ahnug von politik wie ein freund von mir mit dem ich das zusammen machen werde aber ich habe genug iddenen die verwiklichbar sind un denn hamburger eine menge einbringen würden wenn es sich durchsetzten würde !!!!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Freitag, 19. Juli 2002, 10:47

Re:

Zitat

Original von Batasaa
naja wegen der partei ich habe nicht ganz so viel ahnug von politik wie ein freund von mir mit dem ich das zusammen machen werde aber ich habe genug iddenen die verwiklichbar sind un denn hamburger eine menge einbringen würden wenn es sich durchsetzten würde !!!!

z. B.?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

7

Freitag, 19. Juli 2002, 10:49

RE: Mehemnt 2

Zitat

Original von fwmone

In dem Thread wurde nur noch sinnloss beleidigt, ich hatte bereits GEWARNT, den Thread zu schließen. Diskussion nennst du das? Eine gute Argumentation: "Ihr Deutschen haltet nicht zusammen, wir Türken schon, ihr seid eben dumm, und ihr seid neidisch darauf, dass wir zusammenhalten". Das war in etwa deine Aussage. Noch was zur Diskussionskultur: es ist ja kein Problem, wenn man ab und an mal einen Rechtschreibfehler macht - aber es macht wirklich große Schwierigkeiten, deine Posts bzw. deren Sinn zu entziffern.

Ich denke, dass ich mir in vielen Bereichen eine einigermaßen Allgemeinbildung angeeignet habe und behaupte auch einmal frei raus, dass ich da etwas mitreden kann. Immerhin bringe ich mehr vor, als das o. g. von dir.

Wegen der Mallorca-Sache: das ist immer das einzige Argument, dass euch Leuten einfällt - "wie benehmt ihr Deutschen euch IM URLAUB im ausland?". Ich bleibe bei meiner Meinung: die Urlauber sind dort nur temporär und generieren außerdem entsprechenden Umsatz. Im Übrigen muss Mallorca davon ausgehen, wenn Ballermänner eröffnet werden, dass auch ausgelassen gefeiert wird. Oder soll man etwa in der Disco bei einem Glas Wasser ruhig dasitzen und verhalten miteinander in Erinnerungen schwelgen?

Der Vergleich Deutsche-Mallorca und Ausländer-Deutschland hinkt von daher extrem.

Du sprichst mir aus der Seele, besser hätte man es nicht sagen können !!
... let us die young or let us life forever ...
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

8

Freitag, 19. Juli 2002, 11:00

wenn ich deinen mehmet post da schon lese, so richtig schön oberflächlich! im hinterkopf hab ich immer den dümmlichen kreischer aus deinem lustigen video. da sieht man mal was rauskommt wenn ihr nicht mal eine minute nachdenkt, da schwirrt euch direkt hitler im hirn rum und ihr habt nix anderes zu tun als ständig darüber zu philosphieren was der denn für schlimme sachen gemacht hat.

oh und euer geiler zusammenhalt. soll ich euch sagen warum ihr so verschweisst seid? weil ihr multikulturellen nationalfetischisten UNFÄHIG SEID EUCH HIER VERNÜNFTIG ZU INTEGRIEREN!!!! (!!!!!!!!!!!!!)

es is doch immer der gleiche scheiss, keinen bock deutsch zu lernen, keinen bock was übers land zu lernen, hauptsache erstmal hier sein und kohle kriegen. dann gehts weiter, keine bildung, keine ausbildung, kein bock, krieg ja sowieso sozialhilfe. irgendwann wirds zu langweillig, setzt man sich ma anne bushaltestelle und macht jeden verdammten passanten an der auch nur wagt einen einmal anzugucken.

nachdem man sich dann erfolgreich an die deutsche bevölkerung verkauft hat und die egoistischen nazispassten die achso falsche meinung von einem haben, regen wir uns drüber auf. die asis, die einen hier ja im land aufgenommen haben, sind ja sowieso total scheisse. alles nazis, egoisten, kein verhältnis zu mitmenschen etc. pp.

ja geil. dann regts euch noch drüber auf dass ihr hier schimpfwörter an den kopf kriegt. ja mein gott, hier sind nunmal nicht alle mit genügend allgemeinbildung um euch was entgegen zu bringen. viele sehen doch sowieso nur türke und dann kommt das bild von der bushaltestelle worauf "scheiss türken" oder was weiss ich rauskommt.

jez hol ich mir erstmal n paar kekse, gleich gehts weiter
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

9

Freitag, 19. Juli 2002, 11:05

Die Sozialhilfe (ein sehr großer streitpunkt)

Ich finde Sozial hilfe bzw arbeitslosen Geld sollte nicht länger als 6 Monate ausgezahlt werde danach würde es ein Zeitarbeit vom Staat geben wie zum beispiel Müll tonnen reinigen oder Stadtsäuberung halt soche sachen. Diese auffgaben sollten nur in einer Spezial Uniform ausgeführt werden damit jeder sehen kann das man nicht arbeitet. Die auge die an bekommt wird zugewiesen und kann nicht selber ausgesucht werden.
Die anzahl der Stunden die geleister werden sollen ist in der regel die immer gleich und das gehalt ebenso.

Anderes Beispiel

Die ganzen Beamten in den bsw. Ortsämter usw. sollten ein Bewertungs system bekommen was sich auf ihr gehalt auswirkt sollten mehre negative einträge wegen dem verhalten was sie zeigt vermerkt worden sein sollte ihr gehalt gekürtz werde, so kann man erreichen die die beamten steht freundlich und zuvorkemmend zu seine haben !

da gibts noch so viel was an grundlegent ändern könnte das wären jetzt nur beispiele. aber so in die richtung würde das gehen
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

10

Freitag, 19. Juli 2002, 11:08

du schon cool echt

Ich hab nichts gegen hitler und auch nicht was er getahn hat hätte er noch mehr jundem umgebrasácht gebe es heute kein krieg in palestina naja und wie hitler es dazugerbacht hat anb die macht zu kommen war doch schlau !!!!

er hat bauern wie ihr es seid dazu genutz !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

11

Freitag, 19. Juli 2002, 11:19

wir sind bauern? lies meinen post
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

12

Freitag, 19. Juli 2002, 12:04

ja ! Brauch ich nicht lesen hab ich selber geschrieben

ohhhh kacke hab ich was verwechseln hihihi scheise wenn man mit intilegenz aufmucken will und dann so ne kack emacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batasaa« (19. Juli 2002, 13:07)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

13

Freitag, 19. Juli 2002, 12:43

bist du blöd? du hast meinen post ganz sicher nicht geschrieben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

14

Freitag, 19. Juli 2002, 12:57

Ich gebe Chris_rs in allen Posts dieses Threads recht, so ist auch meine Meinung.
IQ von 144???? Nach einem Internet iq Test wo man reihenfolgen.... weiterführen muss, hab ich auch einen 144er.

Zitat

naja und wegen dem tippen mach ich mir keine gedaken warum sol ich mir mühe geben in einem 125cc forum ordilich auf rechtschreibung zu achten

Damit es andere auch lesen können, ohne zu überlegen was das heißen soll (soll, mit ll nicht mit einem l ) Wenn es dir so scheiss egal ist, jerhuhsapdfshugfpufg so, jetzt denk dir mal was ich geschrieben habe. X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

15

Freitag, 19. Juli 2002, 12:59

Re:

Zitat

Original von Batasaa
...hätte er noch mehr jundem umgebrasácht gebe es heute kein krieg in palestina naja und wie hitler es dazugerbacht hat anb die macht zu kommen war doch schlau !!!!

er hat bauern wie ihr es seid dazu genutz !!!!!!

Ja toll, jetzt bringen wir die gesamte Weltbevölkerung um, dann wird es auch keinen Krieg mehr geben.

Hitler ist ja toll an die Macht gekommen. Hat die anderen Parteien mit der SA eingeschüchtert, Politische Gegner gefangen genommen und getötet. Er hat die Wähler hintergangen, ihnen falsche Zugeständnisse gemacht und für dumm verkauft. Die anderen Parteien hat er aufgrund irgendwelcher willkürlichen Anschuldigungen aufgelöst (z.B. KPD nach dem Reichtagsbrand) und zensiert wo er nur konnte. Das nennst du schlau? Ich nenn es Terror.

Schwachkopf!

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten