Sonntag, 14. September 2025, 22:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Batasaa
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Batasaa
und das ist doch das letzte das du den thread geschlossen hast es wurdejetzt ganz normal ohne beledigunggen geredet nur weil ihr jetzt nicht weiter dikutieren wollt schliest du denn threah
naja erstmal zu dem krieg in meinem land und um mein land rum das ist waas wovon du keine hanug hast worum es geht du warst nie in dem land und wirst wahrscheinlich auch nie dort sein. deswegen bitte rede nicht wovon du keine hahnug hast !!!!!!!!!!!!!
Naja und das hatte ich nicht von dir erwartet war nicnht auf irgenw as mit nazis zu tun sonder diese dumme einstellung das irgend jemanddu deutschen zu irgend was bräuchte in mallorce wenn ihrgend jemand zu dir kommen wurde un dir geld geben würde würdest du es ncht anhenem und doch auch wenn du es nicht nötig hättes so dummes gelaber echt
denkt doch mal nach befor ihr redet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (19. Juli 2002, 09:15)
Batasaa
unregistriert
Batasaa
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Batasaa
naja wegen der partei ich habe nicht ganz so viel ahnug von politik wie ein freund von mir mit dem ich das zusammen machen werde aber ich habe genug iddenen die verwiklichbar sind un denn hamburger eine menge einbringen würden wenn es sich durchsetzten würde !!!!
Zitat
Original von fwmone
In dem Thread wurde nur noch sinnloss beleidigt, ich hatte bereits GEWARNT, den Thread zu schließen. Diskussion nennst du das? Eine gute Argumentation: "Ihr Deutschen haltet nicht zusammen, wir Türken schon, ihr seid eben dumm, und ihr seid neidisch darauf, dass wir zusammenhalten". Das war in etwa deine Aussage. Noch was zur Diskussionskultur: es ist ja kein Problem, wenn man ab und an mal einen Rechtschreibfehler macht - aber es macht wirklich große Schwierigkeiten, deine Posts bzw. deren Sinn zu entziffern.
Ich denke, dass ich mir in vielen Bereichen eine einigermaßen Allgemeinbildung angeeignet habe und behaupte auch einmal frei raus, dass ich da etwas mitreden kann. Immerhin bringe ich mehr vor, als das o. g. von dir.
Wegen der Mallorca-Sache: das ist immer das einzige Argument, dass euch Leuten einfällt - "wie benehmt ihr Deutschen euch IM URLAUB im ausland?". Ich bleibe bei meiner Meinung: die Urlauber sind dort nur temporär und generieren außerdem entsprechenden Umsatz. Im Übrigen muss Mallorca davon ausgehen, wenn Ballermänner eröffnet werden, dass auch ausgelassen gefeiert wird. Oder soll man etwa in der Disco bei einem Glas Wasser ruhig dasitzen und verhalten miteinander in Erinnerungen schwelgen?
Der Vergleich Deutsche-Mallorca und Ausländer-Deutschland hinkt von daher extrem.
Batasaa
unregistriert
Batasaa
unregistriert
Zitat
naja und wegen dem tippen mach ich mir keine gedaken warum sol ich mir mühe geben in einem 125cc forum ordilich auf rechtschreibung zu achten
Zitat
Original von Batasaa
...hätte er noch mehr jundem umgebrasácht gebe es heute kein krieg in palestina naja und wie hitler es dazugerbacht hat anb die macht zu kommen war doch schlau !!!!
er hat bauern wie ihr es seid dazu genutz !!!!!!
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.