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Bike: Honda NSR '01

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1

Samstag, 20. Juli 2002, 12:11

NSR Drehzahl in der fahrt bei 14 / 35

können NSRs bei diese Übersetzung eigentlich a den 3. 4. 5. bis 13000 drehn? b überhaupt im 6. überhaupt in den roten kommen
frage das weil ich weiss erstens das meine net so dolle geht... der 6. gang is für mich sinnlos topspeed liegend abahn ohne wind 150 aber im 5. bei 11000 in den 6. zu schalten find cih irgetnwie sinnlos :D

aber meine dreht so im 3. zB nur bis 12000 is das normal? oder müsste sie net wenigstens die gänge 1 -4 oder 1-3 ausdrehen können?
ich weiss net wies im 1. is aber da will ich die gar net so hochdrehn da is das alles bissie zu langsam und ruckt zu arg!
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Ginuwine

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2

Samstag, 20. Juli 2002, 12:20

ich würd sagen die ist einfach zuschwach auf der Brust ;)

Nein Nur Spass hab leider kein Plan
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3

Samstag, 20. Juli 2002, 12:29

das liegt oder kann an der CDI liegen!! Und die Übersetzung ist einfach zu lang, versuch mal 13/35 da kannste den 6 voll ausfahren
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Ginuwine

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4

Samstag, 20. Juli 2002, 12:30

und das mit dem ersten Gang liegt an der CDI?
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5

Samstag, 20. Juli 2002, 12:45

bei mir kam das durch die siffilis, jetz bringt mir der 6. auch nix mehr
..,-
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Ginuwine

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6

Samstag, 20. Juli 2002, 12:47

durch bitte was?
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7

Samstag, 20. Juli 2002, 12:48

siffilis: krankheit eines moppeds, bei der der auspuff versifft
..,-
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Ginuwine

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8

Samstag, 20. Juli 2002, 12:51

aso das hatte ich auchm, bdabei ust auch meine AS drqufgegangen also bei der laten Maschine, naja da hatte ich die maschine 6 wochen auch net
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9

Samstag, 20. Juli 2002, 17:50

Re:

Zitat

Original von n00b
bei mir kam das durch die siffilis, jetz bringt mir der 6. auch nix mehr


siffilis ist ne krankheit am MANN und nich am moped.
aber der name is so geil.hehe
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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10

Sonntag, 21. Juli 2002, 12:11

das was du meinst schreibt man mit "y" und "ph" :D
*rechthab*


SO jetzt aber zurück zum Thema des Threads... :D
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (21. Juli 2002, 12:12)

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11

Sonntag, 21. Juli 2002, 12:20

hmm, also erstmal.. bis 13000u/min drehen bringt eh nix, da bei der Drehzahl ja überhaupt keine Leistung mehr da ist.denn die reißt bei 11xxx nämlich apruppt ab.
Mit 14/35 kommte ich meine Kiste auch nicht ausdrehen, erst als ich vorne ein 13er eingebaut hatte ging's bis 11500u/min im 6ten.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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12

Sonntag, 21. Juli 2002, 13:42

also guck ma meine fährst abahn so bissie berg ab 150! is aber net die welt der berg ja!
und das im 5. bei (im roten) aber nur bissie drinne

6. bringt nie was egal ob berg runter oder gerade sie wird langsamer!

wennich jetzt aber 13er drauf hab habich doch mehr anzug! und wennich den 6. ausfahrn kann kommt sie doch immernoch knapp auf 150 oder? aber hat besseren anzug

also sollte ich schnellstmöglich umritzeln!
?(
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Gast001

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13

Sonntag, 21. Juli 2002, 15:13

Also ich weiß nicht ob es so ist aber ich habe das Gefühl das die Beschleunigung mit 14/35 besser als mit 13/35 ist also ich habe mal gezählt von 0 auf 100 ist 14/35 besser aber danach zum kotzen mit standart zeugs
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