Sonntag, 7. Juni 2026, 10:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*ichklauethreads*
Aber von weitem und von vorne ist die Ähnlichkeit mehr als gross.
), naja ich schau der DUC noch hinterhe und biege dann rechts ab aber guck noch nach hinten, und dann steht der Vollidiot aufeinmal voll auf der Strasse, ich voll n die Bremse ( hatte da noch keinerlei Gefühl für die Bremse entwickelt, woher auch ) und das Vorderrad blokiert, das hinterrad geht hoch und das Vorderrad rutscht zur Seite und ich hock schon fast auf dem Tank, naja grade noch so gefangen, und die blöden Fussgänger gukcn mich nur dumm an, und der vor mir hat davon garnix gemerkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginuwine« (21. Juli 2002, 12:16)
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß
No Fear
...
Zitat
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
.... 
Aprilia RULZ!!!
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsyFly« (21. Juli 2002, 16:48)
Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben 
:)54 Unfälle & Reparaturen :)59
:)63 Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Lucky Mito Meins
CAGIVA;
DUCATI,
MV AGUSTA,
HUSQVARNA
:)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63