ich steh garde anner tanke und hol mir ne aufladekarte (für mein handy), dann setz ich mich wieder auf meine NSR und will los fahren. ich mach so an, sie geht an, bis ungefähr 3000u und dann geht sie schlagartig aus. dann probier ichs nochmal! geht an und gleich wieder aus! WAS IST DAS?? das kann doch nicht sein. sie dreht etwas und geht dann sofort wieder aus! HABT IHR NE AHNUNUNG WAS DAS SEIN KANN?
ich hab honda angerufen, die sind eine stadt weiter, die sind dann gekommen und haben die karre mitgenommen! ich will aber wissen was das ist? choke drinn oder draußen hab ich beides tausendmal probiert... benzinhahn auf, zu, reserve,... zündkerze hab ich auch angeschaut und die war ok. funke kommt auch aber nur ca. 3 sekunden und dann isser weg (dann geht sie auch aus)! kann doch nur ein elektronisches prob sein oder? und ich hab noch werksgarantie, das kann doch nicht teuer werden oder?
kann ja sein, dass die düsen im vergasser verstopft sind! oder das du das falsche benzin getankt hast!!
als bei mir die düsen zu waren, hatte ich genau das gleiche problem!
Meine ging auf einen Schlag kapput, bin aus der Garage rausgefahren, hab es draussen abgestellt, dann ging der Motor noch mal kurz an, und dann war Sense!
Kerze war futsch.
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!
Today is the first day of the rest of our lifes...