Mittwoch, 30. April 2025, 10:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Big and Bad
ich glaube das geht net, einfach so nen Jahr dort hin gehen uns dort rumkutschen oder den schein dort machen. ich glaub da muss man ne amerikanische Staatsbürgerschaft haben um das zu machen.
verbesssert mich bitte fals ich mich irre...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Stylewalker
Zitat
Original von Big and Bad
ich glaube das geht net, einfach so nen Jahr dort hin gehen uns dort rumkutschen oder den schein dort machen. ich glaub da muss man ne amerikanische Staatsbürgerschaft haben um das zu machen.
verbesssert mich bitte fals ich mich irre...
jo mach ich
du musst nur nachweissen können das du dich 12 monate lang in amerkia aufhälst..
sprich wenn du nen jahr hinfährt.. kannste nachn 10 monat mit schein anfangen und dann hasten zum 12'te monat...
mit überschreiben um in deutschland zu fahrn kenn ich mich net aus... bei auto geht das.. wie es mit motorrad aussieht weiss ich net
Zitat
FFrage steht oben. Mit 16 darf man dort Auto fahren, dann auch bestimmt Motorrad oder?
Wenn ich will, kann ich nach der 10. ein Jahr lang nach Amerika, aber irgendwie hab ich da kein bock hin, aber wenn man da schon motorradfahren darf, wäre das zumindest etwas. War von euch schon jemand ne Zeit lang in den Usa?
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
vor allem gibts dort sicher keine 34 ps regel, da gilt doch eh nur die 55mph regelung, und offen sind die karren ja eh alle, die meisten autos von denen haben ja weit über 150 ps, und bräuchten ja eigentlich nur 25
Registrierungsdatum: 19. September 2001
Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Rami
also die klasse A1 gibt es, soweit ich weiß nur in Deutschland, deswegen darf ich eigentlich auch ned im öslland rumtuckern (machs aber trotzdem)
also glaub ich ned, dass der in Amerika anerkannt wird, bin mir da aber auch ned sicher, und dann gibts ja wieder verschiedene regelungen der einzelnen staaten
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus