Freitag, 19. September 2025, 13:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

16

Dienstag, 23. Juli 2002, 14:00

also auf den abbildungen sind se ja grade lackiert! mit stickern genau so will ich das!!!
dann verkauf ich meine verkleidung an jmd mit schlimmerem schaden denn wie auf den bildern zu sehn is sind die schäden leicht auszukurieren allerdings net wenn man die lackierung + sticker lassen will!
also für jmd der neue brauch weil er so oder so umlackieren will ist die verkleidung perfekt!

also ich furh am edeka vorbei denk mir so (hmmm haben die auch das leckere eis wie der andere edeka in dortelweil)
also umgedreht davorgestellt gemerkt is komisch schräger boden also gedacht ah extra lenkradschloss annersterrum reingemacht! usw steig ab zieh helm ab dreh mich um liegt se da und ich war verduzt!
dann wieder aufgehoben

komischerweise kannich mich net dran erinnern das ich gehört hab wie sie umgefallen is! oder das sie irgnetwie schwer gewesen wäre beim aufheben.... kam mir federleicht vor....
stand wohl unter schock :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Seat Leon TDI

17

Dienstag, 23. Juli 2002, 14:07

was verkaufst du alles von der verkleidung und wieviel willst du ???
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

18

Dienstag, 23. Juli 2002, 17:31

also theoretisch verkauf ich hinten rechts und vorne rechts die obere wo der lufteinlass dranne is aber erstma wird das bissie glatt geschliffen! also nur vorsichtig und bissie lack druff aber wenn jmd die verkleidungen brauch beide für vielleicht zusammen so 40 € (?)
aber erst wennich die neue habe also würde wenn überhauot noch bis nachn ferien hier dauern (3 wochen)
so bilder sind auf meinem pc wemm könnt ich sie schicken das er sie mir hier reinstellt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

19

Dienstag, 23. Juli 2002, 19:14

Mir ist meien auch mal umgekippt war aber schon 30m weg , hab es auch nicht gehört , ich weiß auch nicht wie sie umgekippt ist , hab das Lenkschloss immer rechts reingemacht jetzt mach ich es links rein , aber der NSR Ständer bleibt ja normalerweise unten , der von der Mito pfeffert einfach wieder hoch , wie geht ihr damit um ???
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten