Mittwoch, 30. April 2025, 14:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

16

Dienstag, 23. Juli 2002, 14:32

Der türkische Führerschein wird hier nicht anerkannt :D Die müssen den alle hier neu machen und kommen damit meistens net zurecht

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

17

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:08

Also, Du kannst in den USA den FS für Auto und Motorrad ab 14, 16, 18 oder 21Jahren machen!! Das liegt an dem Bundesstaat, in dem Du lebst!! Für kleine Maschinen wie 80er brauchst Du überhaupt keinen FS!!
Fast alle amerikanischen Führerscheine werden in Deutschland nicht länger als sechs Monate anerkannt, da es mit den deutschen in den USA genauso ist!!
Es werden aber auch nur FS von Amerikanern, wenn diese über 18Jahre alt sind!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

18

Dienstag, 23. Juli 2002, 17:53

Ich mach hier meinen A1, und wollte wissen, was ich damit dann da fahren darf und ob ich da meinen Autoführerschein machen darf, mit dem man dann da auch motorradfahren dürfte. Ist es nicht so, dass wenn man ihn da gemacht hat, und zurück nach Deutschland kommt eine Nachprüfung oder so machen muss und dann hier auch fahren darf?
Das ist doch mal wieder die typische Geldmacherei, nur 6 Monate Anerkennung, entweder man kann fahren oder nicht X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten