Freitag, 5. Juni 2026, 11:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: Kawasaki KXF250 '04

16

Dienstag, 23. Juli 2002, 15:48

Ganz viel kratzer? Ne! 8o
ach du scheisse, das musst du sofort machen lassen und neu lackieren, sonst fällt sie noch auseinander :)13 !
Hab noch nie jemanden wegen Kratzer so gackern sehen. Aber die aufkleber sind ja auch noch hin, das ist dann schon kacke! :))

...wer ein schönes mopped will soll sich ein sportler kaufen!

Greez Dirtrider
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

17

Dienstag, 23. Juli 2002, 15:58

Re:

Zitat

Original von Dirtrider
Ganz viel kratzer? Ne! 8o
ach du scheisse, das musst du sofort machen lassen und neu lackieren, sonst fällt sie noch auseinander :)13 !
Hab noch nie jemanden wegen Kratzer so gackern sehen. Aber die aufkleber sind ja auch noch hin, das ist dann schon kacke! :))

...wer ein schönes mopped will soll sich ein sportler kaufen!

Greez Dirtrider

:)) Genau so seh ich das auch..... :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

18

Dienstag, 23. Juli 2002, 22:52

für ne Sportler hat mein Geld nicht gereicht(wen es gereicht hätte, hätte ich jetzt ne Mito ;( )... Bei ner Cross wären mir Kratzer auch voll egal aber bei ne SM sind se mir net egal.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

19

Mittwoch, 24. Juli 2002, 09:23

@smofter ZXer:
Also ich hab Webspace bei tripod.de , wenn de dich da anmeldest geht das Ruckzuck! und's wird auch alles wunderbar erklärt.

Ansonsten kannst dein Pic ja mal an tisix@web.de oder an ICQ 112054227 schicken, dann kann ichs mal hochladen
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

20

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:47

hmmm.... so schlimm kanns doch eigentlich echt nich sein oder!? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten