Donnerstag, 8. Mai 2025, 21:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tutti
pfff nömacht man ja auch nicht
wer zu geizig ist diese paar euros auszugeben wegen 2 Mädels, hats nicht anders verdient![]()
Zitat
Original von Thomas
Öffentliche Verkehsmittel sucken eh voll.
Weiss net wann ich das letzte ma Bus oder Bahn gefahren bin1-2 Jahre oder so.
fwmone
unregistriert
´
Zitat
Original von fwmone
Ich hatte da immer einen recht intelligenten Trick. Die Automaten nehmen keine 100 DM-Scheine an - also bin ich immer mit 100 DM Schein schwarz gefahren. Wenn jemand kam: "'tschudligung, ich konnt beim besten Willen nicht zahlen, weil ich nur 100 DM einstecken habe". Zwar musste ich in diesem Moment bezahlen, aber dafür habe ich mir die anderen Male gespart ;-)
Zitat
Original von n00b
es gibt bei uns ne strecke wo nie kontrolliert wird da fahr ich dann auch schwarz und dann hammse mich mal im ICE mit abgelaufener bahnCard erwischt! hab dann aber einen kompromiss getroffen und bin mit 5€ bearbeitungsgebühr weggekommen
webkid
unregistriert
Zitat
Original von cyberz
´
Zitat
Original von fwmone
Ich hatte da immer einen recht intelligenten Trick. Die Automaten nehmen keine 100 DM-Scheine an - also bin ich immer mit 100 DM Schein schwarz gefahren. Wenn jemand kam: "'tschudligung, ich konnt beim besten Willen nicht zahlen, weil ich nur 100 DM einstecken habe". Zwar musste ich in diesem Moment bezahlen, aber dafür habe ich mir die anderen Male gespart ;-)
Das Problem ist, dass man auch mit einem 100 DM oder € bezahlen könnte, weil man vorne beim Fahrer die Fahrkarte kaufen muss, der würde auch den großen Schein nehmen.
Grüße