Freitag, 19. September 2025, 12:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

16

Montag, 22. Juli 2002, 21:08

nein
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: RS 99

17

Montag, 22. Juli 2002, 21:47

Re:

Zitat

Original von CartRS
also ich find die bikes geiler als die tussen da sieht ekine richtig doll aus!!

blonde haare riesen euter blauer bikini und die blaue yamaha.
alter was willst du mehr????????
Ein Motorrad ist dafür da um von A über B und C nach A zu kommen und das möglichst schnell um die
Runde noch mal fahren zu können.:)11 :)38 :)11
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

18

Montag, 22. Juli 2002, 22:34

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
die erste sieht schon geil aus die unterste net die in der mitte hatn geilen arsch

find ich genau so
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

19

Dienstag, 23. Juli 2002, 11:53

Also,wer die erste nicht geil findet leidet glaube ich unter GEshmacksverkalkung.
Ich finde,das man ne hübschere Freundin so gut wie gar nicht kriegen kann.
NEIN,ne schönere Freundin KANN man gar net kriegen.Besser kann ne Freundin fast net aussehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

20

Dienstag, 23. Juli 2002, 12:07

also ich find bei der ersten das gesicht grauenhaft und so schöne frauen seh ich regelmäsig ich weiß zwar net wo ihr wohnt aber bei uns gibts das und da wäre die nur durchschnitt wegen ihrer komischen fresse und der piercing ist sowiso scheiß ich hasse frauen mit piercing im gesicht fals ich das wort falsch geschrieben hab ist mir das egal ;)
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

21

Dienstag, 23. Juli 2002, 12:11

ja endlich jemand er mir zustimmt ich hasse auch frauen mit pircings oder überhaubt picings ich finde das so wiederlich

ja ok die hat schon ne hack fresse aber körber ist doch gut und das tattoo findeich ganzschön sexy.

aber ich kenne auch schönere frauen aber so schlecht sehen die halt auch cniht aus besser als der durchschnitt
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 23. Juli 2002, 12:22

löl also wenn ich frauen nur nachm körper beurteilen würde käm ich nimmer ausm gucken raus weil n körper haben die meisten n geilen nur am gesicht happerts beim großteil und das gesicht ist für mich einfach das wichtigste lieber kleinere möpse oder ne kleine fettfalte und dafür n schönes gesicht das ist meine meinung weil du schaust deiner freundin ins gesicht und nicht auf den körper weil wenn du das ständig machst ist sie irgendwann beleidigt
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

23

Dienstag, 23. Juli 2002, 12:33

ist bei mir genau so gesicht finde ich bei MEINE freundin wichtig aber trozdem kann ich doch sagen das die nen guten körper hat und der gut ausschaut
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

24

Dienstag, 23. Juli 2002, 13:11

Jo Gesicht muss gut sein da kann der Körper noch so gut sein!
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

25

Dienstag, 23. Juli 2002, 13:26

das gesicht von der is net so toll stimmt schon aber der körper ist arschgeil und so einen haben net viele frauen gesicht is schon wichtiger aber bei der würd ich jetz drüber hinwegsehn im bett
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

26

Dienstag, 23. Juli 2002, 13:29

Einmal kurz reinhalten und dann weiterschicken aber nich mehr.
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

27

Mittwoch, 24. Juli 2002, 08:10

Was habt ihr denn bitte am körper dder Blondiene auszusetzen, die auf der R1 sitzt (erstes Bild)?!?!?! 8o
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 24. Juli 2002, 12:28

hab ich den bestritten das der körper geil ist????
ich hab nur gesagt das ich n haufen weiber kenn bzw sehe deren körper gleich gut aussieht keine ahnung warum das hier so ist aber ich seh wirklich viele schöne frauen und ich hab sicher nicht niedrige ansprüche blos happerts bei 90% am gesicht und wie schon alle gesagt haben gesicht ist eben doch das wichtigste
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten