Donnerstag, 25. September 2025, 22:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

16

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:02

Mann muss generell in Deutschland die Sache nicht reparieren lassen. mann bekommt ja schließlich das geld dafür.
ich denke bei dir wollten sie die rechnug nur sehen, weil sie gedacht haben, so ein jugendlicher, der will uns bestimmt besscheissen.

also als mir in meinen golf einer reingefahren ist, hab ich 2000€ bekommen, 800€ für die reparatur (ausbeulen oder s?k.A) und den rest eingesteckt...
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

17

Mittwoch, 24. Juli 2002, 14:40

Re:

Zitat

Original von cyberz
Toll gemacht.. tritt ihm doch mal gewaltig in den Arsch.. oder mach was mit seinen auto +g+

Grüße

ja wie ich dieses forum doch liebe!

ey boar ey, machst ersma n börnout vor seiner tür und wenn der dann rauskommt gibst ihm eins mit dem baseballschläger.....und wenn der dann stress macht holst alle deine freunde, der wixxer......eh klar dass es nich anders geht is ja n türke, die können ja alee nich denken und haben nur vorurteile
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

18

Mittwoch, 24. Juli 2002, 14:47

Jo aber lest mal den Thread in der Überschrift , das Motorrad meiner Mutter , ich wohn allein (meißtens) und meine Mutter hat auch dementsprechend nen anderen Nachbarn als ich .... aber ich werde ihr die Blinker Spiegel etc. hinmachen und die Kratzer so weit wie es geht rausmachen und den Schalthebel weider geradebiegen .... sie soll mir zumindest einen Teil des Geldes geben damit ich mein Moped aufrüsten kann .... =) Ich denk auch immer an meien Vorteile bei so einer Geschichte , aber so wie ich das jetzt mitbekommen hab ist es fast immer so dass man sich das Geld auszahlen lassen kann .....! Wenigstens etwas gutes in Deutschland .... sowas gibts in Spanien nicht *g*
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

19

Mittwoch, 24. Juli 2002, 20:14

kiommt auf die versicherung an ob dus reaprieren lassen musst und dann erst die kohle kriegst oder du nur so die kohle kriegst!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2002

Bike: Honda Rebel, Gs 500 E streetfighter

20

Mittwoch, 24. Juli 2002, 21:41

ich denke mal das du die Kohle von ner guten versicherung so bekommst! du kannst ja nix dafür das du noch ein par teile daheim hast!!!
X( The Rebel drives around your Block!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

21

Donnerstag, 25. Juli 2002, 20:15

Also hab heute mit meiner Mom telefoniert und sie meinte er hat mit ihr geredet und gemeint dass es aber eine ziemlich hohe Summe wäre .... als Argument brachte er , dass die FZ ja "nur" BJ 88 hat und somit fast nichts mehr Wert wäre , aber das stimmt nicht der Händler meinte sie wäre noch 2500 € wert . Anschließend meinte der Türke (ich weiß seinen Namen nicht , ich glaub Okan oder Ohan oder Selkan oder Wolkan ... Wasserhan ? )wenn der Betrag bei 700€ ca. liegen würde , würde er es Bar bezahlen ... er ist aber gegangen ohne zu sagen ja ich sag das der Versicherung oder Ähnliches ... also ich bin mal gespannt .....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

22

Freitag, 26. Juli 2002, 17:51

Du bist ein ganz schöner Ar***, weißt du das?
Du würdest deine Mutter mit nem von so nem Würstchen wie dir gerade gebogenen Kupplungshebel rumfahren lassen und riskieren dann sie stürtzt, nur damit du ne verkackte Auspuffanlage für dein Mopped kriegst!
Du bist ma echt ein Spasty! Hast wohl noch nie eigenes Geld verdient, du Affe!
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten