Sonntag, 4. Mai 2025, 21:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Robert
Ja 23.6 um genau zu sein.
Die km/h-Werte sind vom Original-Tacho.Da besteht sicher eine Abweichung von 2-6km/h.
Ich mein bei rund 190ccm ist das wohl nich so überraschend!Denk dran es ging bei 147km/h ziemlich bergab.Und 135 auf gerader Strecke.Das is nun wirklich nicht so viel.
Also wo is das Problem?
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Robert
Ja 23.6 um genau zu sein.
Die km/h-Werte sind vom Original-Tacho.Da besteht sicher eine Abweichung von 2-6km/h.
Ich mein bei rund 190ccm ist das wohl nich so überraschend!Denk dran es ging bei 147km/h ziemlich bergab.Und 135 auf gerader Strecke.Das is nun wirklich nicht so viel.
Also wo is das Problem?
Warum siehst du in allem ein Problem, Mann? Bleib mal locker.
Ich habe nur der Vollständigkeit gefragt, ob aus 23,6 PS oder aus den originalen 15.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fragman« (25. Juli 2002, 01:22)
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)
Wohnort: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347
Zitat
Original von Uwe
Honda Rebel alleine auf gerader Strecke und in aufrechter Sitzhaltung, vorverlegte Fußrasten, Satteltaschen usw.
Nach langem Anlauf 115 Km/h lt.Tacho
Bergab mit 2 Personen 125 (hörte sich aber nicht mehr gesund an. Die Ventiele flogen nur noch so da rum....)