Freitag, 19. September 2025, 13:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
ist doch scheisse, wenn 10 mit nem roller heizen, bremsen und wenden wie die irren und ich mit einer maschine nur am schalten bin und total aus der reihe falle.
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slanker1985« (26. Juli 2002, 12:12)
Zitat
Original von webkid
wenn man sein fahrzeug als fun, bzw. freizeitobjekt betrachtet, dann sollte man sein fahrzeug an seine freizeit anpassen. meine freizeit verbringe ich mit meinen kumpels. ist doch scheisse, wenn 10 mit nem roller heizen, bremsen und wenden wie die irren und ich mit einer maschine nur am schalten bin und total aus der reihe falle.
webkid
unregistriert
Zitat
Original von Jimmy_NL
Der Hauptgrund is das ich mit nem Roller net schnell,bzw. micht nicht in die Kurven legen kann mit hohgen oder geringen Geschwindgkeiten.Und der schwule Sound eines Rollers klingt mehr als Kagge.Fast so wie ein Heißluftföhn oder so![]()
webkid
unregistriert
Zitat
Original von StunRocZ
Meiner Meinung nach hat die NSR eines der schönststen Hecks unter den 125ern...!
(boa heftig so ein deutsch...![]()
Zitat
Original von webkid
Zitat
Original von Jimmy_NL
Der Hauptgrund is das ich mit nem Roller net schnell,bzw. micht nicht in die Kurven legen kann mit hohgen oder geringen Geschwindgkeiten.Und der schwule Sound eines Rollers klingt mehr als Kagge.Fast so wie ein Heißluftföhn oder so![]()
Der Gilera Runner ist vom Fahrwerk ziemlich geil, wenn der Motor nicht im Heckbereich wäre, wäre er einem Motorradfahrwerk (durch die gesamte Rahmengeometrie) sehr ähnlich!
Und von einem schwulen Sound kann man bei einem 125 er 2 Takter auch nicht mehr reden. Das hat nix, aber auch gar nix mehr mit einem Heißtluftföhn zu tun.
das eine maschine cooler ist, als ein roller, das will ich nicht bestreiten. vor allem wenn ich mir eine rs oder mito angucke. nur bei der nsr krieg ich das würgen - so ein häßliches heck gehört verboten.
3 - 6 ps trifft auch nur auf 50 er zu. der runner hat 15 ps (an der kurbelwelle), hinterradwerte weiss ich nicht. jedenfalls hat er mit einem 172 er malossi satz über 15 ps am hinterrad und so ein tuning ist im vergleich zu den maschinen sehr viel günstiger.
wenn ich zuerst ein motorrad gehabt hätte, hätte ich es anschließend auch nicht gegen einen roller getauscht, aber für mich kam das nie in frage - insbesondere wegen der kosten für die versicherung.
StunRocZ
unregistriert
Zitat
Original von webkid
Zitat
Original von StunRocZ
Meiner Meinung nach hat die NSR eines der schönststen Hecks unter den 125ern...!
(boa heftig so ein deutsch...![]()
![]()
ja, sehr geiles heck. diese riesigen, hässlichen blinker, die man am besten abtreten sollte. dann die beiden rücklichter, die wie ein tumorartiges gebilde aus dem heck herausgewuchrt kommen.