Freitag, 9. Mai 2025, 16:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

1

Samstag, 27. Juli 2002, 02:56

Ein ernstes Thema

So erstma liebe Mod. ich weiß es paßt nicht so in das Forum aber da ich ne Sportler fahr will ichs hier los lassen. Es ist scheiß egal was man fährt ob nun Nsr, RS, Dt, Marauder oder weiß der tuefel. Wir 125 Fahrer sollten zusammenhalten da wir eine Gruppe sind. Den genauen grund ich komme gerade auser Disse und was ist stehen so Hoschis um meine karre ich wollte Rückwerts rausschieben bin aber aufgehalten worden, ich dachte sind ein paar viele für ne schlägerei(bin eigentlich ganz friedliebig aber was zu viel ist ist zu viel), also vorne rüber übern Bordstein, dann kamen noch so sprüche wie sein ganze Auspuff ist so dick wie mein Rohr(der denkt bestimmt er könnt auch miss Wörld flach legen) usw. Daher mein anliegen hört auf zu streiten und falls mal so ein Dt fahrer angemacht wird helft ihn einfach, er hat ja auch "nur" ne 125er.

MFG und sorry an die Forenmaster aber das muße ich rauslassen
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
  • Zum Seitenanfang

Zwergnase2

unregistriert

2

Samstag, 27. Juli 2002, 03:22

Hmmm alter was war denn nu genau los?
Hat nen anderer 125 er Fahrer nur zugesehen oder was?

Axo das mit dem Helfen is selbstverständlich! Hab sogar ma nen Ninja Fahrer nach Hause gefahren.. wiel der Bock den Geist aufgegeben hat.

Also ich denke mal das is doch wohl selbstverständlich oder? Und ich sage mal, nicht nur die 125 er Fahrer sollten zusammenhalten! Insgesamt alle die ein Motorrad Fahren (Ok Roller sind keine Motorräder aber helfen sollte man denen auch)

Also ich weiss nix obs was hilft wenn nen Zwerg wie ich versucht zu helfen! Aber ich tus eigentlich immer!

Ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

3

Samstag, 27. Juli 2002, 03:29

genau zwergnase, wir motorradfahrer sollten alle zusammen halten, sonst würden wir uns ja auch net gegenseitig grüßen, oder?
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

4

Samstag, 27. Juli 2002, 03:32

seh ich auch so
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2002

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

5

Samstag, 27. Juli 2002, 10:34

so is es
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

6

Samstag, 27. Juli 2002, 11:21

jo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

7

Samstag, 27. Juli 2002, 11:23

genau meine meinung!!!
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

8

Samstag, 27. Juli 2002, 14:40

jo recht haste aber weischt was so n thread bringt? nüscht
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

9

Samstag, 27. Juli 2002, 15:04

warum dieser thread bringt schon wat...das thema musste einfach mal angeschnitten werden...also ich bin auch ganz euer meinung wir sind ne große familie...also lasst uns auch zusammenhalten!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

10

Samstag, 27. Juli 2002, 15:19

ja glaubste wenn n typ der vorher jemanden mit ner 125er aufgehalten hat (um das thema von oben nochma zu nehmen) den thread hier liest denkter sich: "mensch der hat ja recht, was hab ich da nur für scheiße gemacht wir müssen doch alle zusammenhalten"?is wohl eher unwahrscheinlich
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

11

Samstag, 27. Juli 2002, 16:08

Ja aber die Fahrer größerer Maschinen(besonders die 18 bis 22jährigen[nicht alle aber viele]) die hauen doch immer so ne scheiße raus wie"mit sowas muß man sich doch sogar runterlegen wenn man nen Lkw überholen will" und nur so ne Gülle, vor allem die Leute die gar keine Ahnung haben labern den größten shit. Mal schauen wär heute Abend stress sucht, dann sind wir schon mal mehr, aber dann muckt niemand auf. Man warum muß nur alles auf gewalt auslaufen, aber mit Besoffenen zu Diskutieren bringt nicht
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

12

Samstag, 27. Juli 2002, 16:50

letztens stand ainer mit ner simson schikra 125 an der seite und nix gin ich direkt mit meinen kumpels gewendet und dem geholfen
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Scheiss Wetter also nix...

13

Samstag, 27. Juli 2002, 19:41

Ganz genau

Da halt ich voll mit,mit deiner Meinung.Letztens an der Tankstelle haben mich auch ein paar angelabert ob ich mit milch tanke.Gott sei dank kamen meine Kumpels(8Man)und sie waren ruhig.Weis nicht aber das is vieleicht so ne Krankheit die man beim Kauf einer großen Maschine dazu bekommt.Ich finds KACKE!!!!!!!!!
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: Honda NSR 125 (2001)

14

Sonntag, 28. Juli 2002, 10:51

die mussten auch mal eine 125er fahren also sollen sie ihre fresse halten! Ich bin ich dafür dass wir zusammen halten. Ich lass auch manchmal sprüche über aprilia ab weil ich viele kennen die meinen die wären die besten mit ihrer aprilia und so. aber es gibt überall idioten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Bike: Honda NSR 125 R (I)

15

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:05

Also ich finde auch das wir zusammen halten sollten! Es gibt ja nicht viele von uns. :D

Gruß Streetfighter2001

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!

Besucht meine Homepage, da gibt es auch Bilder von Staufenberg 2002!!!

:( Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben :(

:)63 X( :)54 Unfälle & Reparaturen :)59 X( :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten