Dienstag, 16. September 2025, 17:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Bike: Gilera Sp02

31

Samstag, 27. Juli 2002, 18:32

ja selten is se und ich bin der einziege auf dieser grossen weiten Welt der so eine besizt :D
Da es ja eine eigenkreation ist von mir :D
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

32

Sonntag, 28. Juli 2002, 03:10

also, ich würd das rautenmuster scharz lackieren, die ecke unten, die rot is lassen, die felgen auch rot lassen.....das bibt guten kontrast, und sieht auch gut aus....das heck würd ich nochmal überarbeiten, wenn du dazu zeit hast.... ;-)

und zu den spiegeln...."was nicht passt, wird passend gemacht" ;-)

naja, aber ansonsten kann ich mich stefan anschließen...wirklich mal was anderes, und sie sieht auch sehr gut ung geflegt aus....und gerade das eckige macht den reitz aus, das find ich besonders gut.....aber das fählt dann wieder in die kategorie "geschmackssache"....aber echt mal gut, das jemand den mut zu was anderem hat.....find ich gut ;-))))
  • Zum Seitenanfang

33

Sonntag, 28. Juli 2002, 03:32

Also die Zielflage werde ich sicher lassen den die wolte ich genau so aber das Heck is ja no nicht ganz vertig. Und wegen den Spiegel sage ich nur die sehen nur auf den Fotos so scheise aus werde mahl noch bessere Bilde Posten.
Und ich wolte diseses Mopet schon seit meinem 14 Lebensjahr da wahr sie noch top aktuell sind halt schon 10 Jahre vergangen aber jetzt hb ich eine :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolki« (28. Juli 2002, 03:35)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

34

Sonntag, 28. Juli 2002, 03:41

Geiles Motorrad! wie thomas schon meinte, nicht immer nur nsr und rs und xtc un wie se alle heißen !

Aber du wohnst ja inner a(r)schtraße... *höhöhö* :rolleyes: ;) :-) :D
  • Zum Seitenanfang

35

Sonntag, 28. Juli 2002, 03:53

Zitat

Aber du wohnst ja inner a(r)schtraße... *höhöhö

ne das solte Aachstrasse heisen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

36

Sonntag, 28. Juli 2002, 13:47

Re:

Zitat

Original von Clooney
Naja, nicht gerade mein Geschmack.

Was mich an dem Motorrad störrt sind 1. die beiden Tankdeckel (auf so einen schmalen Tank zwei Tankdeckel? Wozu das? Wegen Öl? hab ich ja noch nie gehört) 2. die Farbe rot (passt überhaupt nicht dazu, und überhaupt nicht unten an die Verkleidung) 3. die Spiegel (so eine schöne Maschine und dann Blinker von nem annodazumal Chopper und 4. am Heck die Schwarz/Weiß kombination (sieht irgendwie abgehackt aus)
Und noch mal wegen den beiden Tankdeckeln, das sieht abartig aus. An einer fetten Harley z.B. ist bei einigen der Tank zweigeteilt, deswegen auch zwei Deckel, aber bei der maschine ?( HÄSSLICH

Auf jeden Fall ist es praktischer das Öl in den Tank zu kippen als den Tank aufzubocken und irgendwo rumzuschrauben ..... ..... ich weiß nicht welche Probleme du sonst noch hast , aber ich find die Karre ENTGEIL .....
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

37

Sonntag, 28. Juli 2002, 13:53

wolki wohnst du in aargau? da hat ja fast alles zwei aa s flüsse (die aar) städte (aarau) straßen (aachstr.) :D :-)
..,-
  • Zum Seitenanfang

38

Sonntag, 28. Juli 2002, 14:44

Zitat

wolki wohnst du in aargau?

ne in Arbon am Bodensee :D
und es heist eigentich aare und nicht aar :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolki« (28. Juli 2002, 14:46)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

39

Sonntag, 28. Juli 2002, 18:23

nicht in aarbon? :D das mit der aare kann mir egal sein wird in ek net gefragt :D
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (28. Juli 2002, 18:24)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten