Freitag, 19. September 2025, 17:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

16

Sonntag, 28. Juli 2002, 19:30

Ja die Angst hatte ich auch, als ich noch meine Sachs ZX hatte. Mit meiner WRE kann er nicht mehr fahren, weil er mit seinen Beinen nicht mehr ankicken kann (hatte mal einen Unfall)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

17

Sonntag, 28. Juli 2002, 19:43

Re:

Zitat

Original von Laruzo
Ja ich kann dir sagen wo mein Problem liegt . Mein Moped ist mein Heiligtum , ich zahl nicht ein Haufengeld und lass jeden Idioten damit rumfahren kein Bock drauf wenn jemand nen Unfall oder sonst was macht , ich hab nacher nur Ärger am Hals Führerschein hin oder her , aber mri gehts eigentlich nur darum dass ich es nicht WILL , genauso wenig willst du dass jeder mit deiner Freundin rummacht , ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt aber den Vergleich find ich ziemlich gut . Es ist meins ich hab dafür mehr doer weniger hart gearbeitet und viel Zeit reingesteckt ... basta

Du hast doch einen Knall, wie mann man ein Motorrad mit einer Freundin vergleichen, wenn er mal fahren will, kann er das tun, egal ob ich es bezahlt habe oder nicht. Bist ganz schön egoistisch!!! Das wird dir irgendwann nochmal das Leben schwer machen, es ist mein VATER und er hat einen Führerschein, scheiß dich nicht so ein. +tz+ :D

Grüße
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

18

Sonntag, 28. Juli 2002, 20:12

i8ch will immer das meine eltern mit meiner simson fahren.

aber die wollen immer nicht :D :D

die gasgas darf genau ein einziger kumpel fahren sonst KEINER (und snoopy darf auch :D )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha YZF R6

19

Sonntag, 28. Juli 2002, 21:39

Oh gott !!

Mein Vater will auch die ganze zeit fahren und nervt mich, ich verbiets ihm aber die ganze zeit, er hatt gemeint das er irgendwann einfach den schlüssel nimmt und ma fährt. Seit dem schlaf ich immer auf meinen Schlüssel LOL :D
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

20

Sonntag, 28. Juli 2002, 21:44

Also mein Vater fährt meine Karre nicht, damit is man doch ne VERKEHRSBEHINDERUNG :D !
hat aber auch seine Vorteile...
der einzige der manchmal fährt is mein Bruder, er meint meine Karre is so schön leicht und man kann sie so gut um die Kurven reißen. Angst hab ich dabei aber wirklich nich, weil so ist er nen vorsichtiger Fahrer. Und wenn er sie zerlegt dann nehm ich seine Karre in beschlag( darf die zwar noch net fahrn aber egal) :]
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

21

Sonntag, 28. Juli 2002, 21:44

Re:

Zitat

Original von 125_pretender
Oh gott !!

Mein Vater will auch die ganze zeit fahren und nervt mich, ich verbiets ihm aber die ganze zeit, er hatt gemeint das er irgendwann einfach den schlüssel nimmt und ma fährt. Seit dem schlaf ich immer auf meinen Schlüssel LOL :D

+gg+ Das ist auch mal eine Idee.. schlafen brauche ich aber noch nicht drauf.. :D

Grüße
  • Zum Seitenanfang

22

Sonntag, 28. Juli 2002, 22:43

is ach e bissle unbequem... aber immer noch bessers als aners :evil:
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2001

23

Sonntag, 28. Juli 2002, 23:10

Hihi, das erinnert mich an was :D

Ein Freund von mir hat letzten Herbst seine Maschine verkauft. Käufer kam in Begleitung von Papi. Zuerst haben sie sie gemeinsam besichtigt, Preis verhandelt etc. Dann hat der Sohn ne Probefahrt gemacht --> nix passiert.

Danach wollte Papi auch testen, ob alles o.K. ist. Gleich nach der ersten Kurve kam ein schreckliches Geräusch --> Maschine lag am Boden mit Kratzern in der Verkleidung.

War natürlich zunächst ein riesiger Schock für meinen Freund. Papi war die Sache aber ziemlich peinlich und sie haben sie dann gleich gekauft.
  • Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 28. Juli 2002, 23:20

Re:

Zitat

Original von rs_80_extrema
Hihi, das erinnert mich an was :D

Ein Freund von mir hat letzten Herbst seine Maschine verkauft. Käufer kam in Begleitung von Papi. Zuerst haben sie sie gemeinsam besichtigt, Preis verhandelt etc. Dann hat der Sohn ne Probefahrt gemacht --> nix passiert.

Danach wollte Papi auch testen, ob alles o.K. ist. Gleich nach der ersten Kurve kam ein schreckliches Geräusch --> Maschine lag am Boden mit Kratzern in der Verkleidung.

War natürlich zunächst ein riesiger Schock für meinen Freund. Papi war die Sache aber ziemlich peinlich und sie haben sie dann gleich gekauft.

hehe das is ach net schlecht !!! :P
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten