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Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Beiträge: 108

Bike: MZ-RT ; rot-metallic

Wohnort: Dormagen

1

Montag, 29. Juli 2002, 09:13

Honda NSR oder MZ-RT

HILFE 8o !!! Ich habe nacher 2 besichtigungstermine !Einmal für ne NSR und ein mal für ne MZ-RT.... ich brauche Ratschläge oder sonstwas oder ....irgendwas.
Zur NSR:EUR 2.250 ; 20.000 km, 10 kW (14 PS), EZ: 08/99, TÜV: 05/03, blau-metallic;
Beschreibung:
Top Gepflegtes Garagenfahrzeug, 1- Hand, Optisch und technisch im top zustand, neue reifen vorne und hinten, neues kettenkitt, blaues Standlicht, neuwertiges fahrzeug, 80 Km/ h drossel eingetragen

Zur RT:EUR 2.500 ; 2.200 km, 13 kW (18 PS), EZ: 08/00, TÜV: 08/04, AU: 08/04, rot-metallic , Farbe: bordeaux; Erstbesitzer, unfallfrei

mehr kann ich euch net sagen. die rt ist von einem händler die nsr privat... bitte helft mir ist echt dringend !!!!! :(
Hrmpf, ich habe echt angst vor dir !!!:)29 :)20 :))
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Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Beiträge: 286

Bike: Scheiss Wetter also nix...

Wohnort: Osten *stolz sei*

2

Montag, 29. Juli 2002, 11:43

heikles Thema

Also erst einmal zur RT die is von einem Händler?Und hat 18 PS ?das ist eigentlich illegalgibt es bei MZ Faber zu kaufen aber ist eigentlich blos für den rennsport gedacht (so dachte ich bis jetzt) Rt hat zwar ziemlich guten Klang und geht auch nicht schlecht aber an den Druck der NSR kommt sie nicht ran !!!Denn wenn du es mal bissl schneller brauchst kannst du die NSR aufmachen und hast mehr Leistung!Bei der RT bleibt die Leistung.Du musst auch immer gleich fragen ob der Drosselsatz bei liegt!Bei der NSR ja und bei der RT?Denn das kostet noch mal schweine Geld!Also musst du selber wissen!!Mfg Ronny
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MZ-Killer« (29. Juli 2002, 11:45)

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Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Beiträge: 108

Bike: MZ-RT ; rot-metallic

Wohnort: Dormagen

3

Montag, 29. Juli 2002, 11:47

alles klar... trotzdem danke
Hrmpf, ich habe echt angst vor dir !!!:)29 :)20 :))
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Bike: FZR 600

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4

Montag, 29. Juli 2002, 11:58

also ich würd die mz rt nehmen also bei der nsr kriegste oftn kolbenfresser und die hat straffe federn und klingt echt voll grütze...musste selber wissen aber bei mz wird se ganz nebenbei GRATIS gedrosselt was bei Honda 300€ kostet...?!?!?!
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Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

5

Montag, 29. Juli 2002, 12:05

was hier steht is schon wieder zum weglaufen
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mz-rt-125-rider

unregistriert

6

Montag, 29. Juli 2002, 12:08

was mz killer gesagt hat is schmarrn der hat noch nich ma ne nsr der wills sich eine kaufen und der is ma kurz mit ner offenen gefahren also ich glaub nich das die nsr schneller beschleunigt! weil: ich hab ma ein beschleunigungsrennen mit ner dt gemacht ich habse zwar nich überholt aber ich konnte mithalten und die hat ein viel grösseres ritzel hinten druf und auch 15 nm ! die nsr hat ungefähr das selbe ritzel wie die mz rt!
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mz-rt-125-rider

unregistriert

7

Montag, 29. Juli 2002, 12:10

@ mz killer ach ja und das mit der drossel is oh ni imma so guck ma du hast och gleich das nummerschild dazu bekommen! das is auch nicht immer so!!!!!
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Iceman

unregistriert

8

Montag, 29. Juli 2002, 12:18

NSR oft nen KOLBENFRESSER ?! ............................. X( X( !!!! Hol dir die NSR,auf die kannste bauen !! :-) ;)
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Beiträge: 175

Bike: Honda NSR RS 96 Spain

Wohnort: Obererbach

9

Montag, 29. Juli 2002, 12:43

Also ich hab ne NSR und bin damit total zufrieden...fast noch gar keine Probleme!!! Ein freund von mir hatte die RT auch, bin die selber oft gefahren, muss sagen macht am anfang echt Spaß aber irgendwann wars langweilig mit dem 4-takter durch die gegend zu fahren :)29 . Kauf dir lieber die NSR solange es noch 2-takter gibt.Wenn du doch ne MZ nimmst würd ich aber eher die SM oder die SX nehmen...:)21
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

10

Montag, 29. Juli 2002, 12:57

Eins müsst ihr euch mal merken!! Wenn ihr einen 2 Takter und 4 Takter vergleicht!!! Mit dem selben Hubraum!! hat der 2 takter immer mehr Leistung als der 4 takter!!! Weil der erstens halb so viele arbeitsschritte macht und immer vorne ist bzw schneller deswegen auch drehfreudiger!!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Beiträge: 108

Bike: MZ-RT ; rot-metallic

Wohnort: Dormagen

11

Montag, 29. Juli 2002, 15:26

Hoi ihr 125ccm-ler! Ich habs getan..ich habe mir die RT geholt.Ich hoffe das war die richtige Entscheidung, ich hoffe es nicht ich weiss es. Bis denne
Hrmpf, ich habe echt angst vor dir !!!:)29 :)20 :))
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Iceman

unregistriert

12

Montag, 29. Juli 2002, 15:34

Wenn du meinst !!
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Beiträge: 568

Bike: Honda NSR 00'

Wohnort: Berlin 49'

13

Montag, 29. Juli 2002, 16:04

Jetzt muss er ja wieder bezahlen um sie auf 11 kw drosseln zu lassen. Ich hät die NSR genommen allein schon vom Optischen und Weibertechnischen ;)
Werbung ist toll .
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Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Beiträge: 108

Bike: MZ-RT ; rot-metallic

Wohnort: Dormagen

14

Montag, 29. Juli 2002, 16:07

das mit dem drosseln ist aber kein thema. ich sach mal für 125 € kann man net meckern oda ? klar sieht die NSR besser aus aber die RT sieht auch goil aus ! ausserdem muss man ja nicht nur auf das äussere achten die inner werte zählen !!! ;)
Hrmpf, ich habe echt angst vor dir !!!:)29 :)20 :))
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Beiträge: 568

Bike: Honda NSR 00'

Wohnort: Berlin 49'

15

Montag, 29. Juli 2002, 16:09

Hast scho recht aber dann is der Gesamtpreis von 2600 wieder ein bisschen teuer die is 2 jahre alt und 3400 oder so kostet ne neue.
Werbung ist toll .
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