Sonntag, 14. September 2025, 20:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von chicko
chica heisst Mädchen auf Spanisch aber trotzdem werden meist nur die gut ausehenden Frauen als chica´s bezeichnet.
Also los ihr heissen 15,16 Jährigen Latino Lover schmeisst euch ran an die heisse "chica" loooolll
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Alex KTM
Zitat
Original von Ironsnatch
Mann mann mann...zu dünn, zu dick....worüber sich manche unterhalten könne. Is ja auch wurscht. So bekommt man wenigstens schnell Sternegell cyberz!?!
darum gehts denn meisten könnt man meinen, aber hauptsache man schrebt das c klein !
Das sagt der Richtige!:))
Bloodyben
unregistriert
Zitat
Original von Alex KTM
ich denk du spiels auf die anzahl meiner Beiträge an !
Ich schreibe bestimmt auch den ein oder anderen sinnlosen Post aber würde mal sagen das ist noch weit unter dem unerträglichen und aufälligen. Wenn ich mir deine Beiträge anschaue sieht das schon wieder anders aus, liegt vielicht auch daran das ich einfach mehr Wissen als du hab, das ich weiter geben kann ?
Also hat da nicht der "Richtige" auf meinen Beitrag geantwortet ?
Zitat
Original von Chica
Zitat
Original von snoop©
ich find auch das die nsr zu ihr passt ...
aber auf ner schönen WRE würde sie sich auch gut machen![]()
![]()
![]()
Meinste ich komme überhaupt auf die erde bei ner WRE?![]()
Zitat
Original von Chosen
ja, würd ich auch sagen :)
trifft scho zu.
obwohls eigentlich "kleines mädchen" heißt. inwiefern das aber nu wieder zutrifft weiß ich nu wirklich nich :))
Zitat
Original von Bloodyben
Zitat
Original von Alex KTM
ich denk du spiels auf die anzahl meiner Beiträge an !
Ich schreibe bestimmt auch den ein oder anderen sinnlosen Post aber würde mal sagen das ist noch weit unter dem unerträglichen und aufälligen. Wenn ich mir deine Beiträge anschaue sieht das schon wieder anders aus, liegt vielicht auch daran das ich einfach mehr Wissen als du hab, das ich weiter geben kann ?
Also hat da nicht der "Richtige" auf meinen Beitrag geantwortet ?
ich will jetzt nicht streiten aber 16 SINNVOLLE Beiträge pro Tag ist glaub ich schwer. Aber NICHT streiten![]()