Sonntag, 4. Mai 2025, 13:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SuperSamuel

unregistriert

16

Dienstag, 30. Juli 2002, 15:31

Nicht mehr so oft McDonald's und Training!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

17

Dienstag, 30. Juli 2002, 15:59

@Batasaa:

Es kommt eigentlich nicht so drauf an einfach wenig zu essen sondern einfach keine Tiefkühlpizza und sowas mehr :)50

Eigentlich esse ich ja ganz normal. Aber manchmal hab ich eben so eine Phase, da ess ich mal einen ganzen Tag garnüscht. Hab dann einfach keinen Hunger
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

18

Dienstag, 30. Juli 2002, 19:27

Re:

Zitat

Original von Batasaa
Danke für die vorschläge also anabolika forum kenne ich (das hat man einfach zu kennen wenn man mal etwas mehr trainiert hat)

Nein. Sportler brauchen sowas ned.

Musst einfach weniger fressen und jedne Abend mal 'ne kleine Runde Fahrrad fahren.

1,83 m 80kg Körperfettgehalt 15%
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

19

Dienstag, 30. Juli 2002, 19:41

ich ess wies mir passt, was ich will und wie ich will und halte dabei mein gewicht!
Entweder gehst wei schon erwähnt ins studio oder nimmst dir nen körperl. ferienjob!
Bei mir hats was im Getränkemarkt geholfen! Geht aber auf dauer aufs Kreuz...
Trink einfach mal ne Zeit lang nur Wasser oder Sprudel hat bei mir mal geholfen, mittlerweile isses standarrt!
bevor du was fettiges ißt nix süßes essen sonst setzts direkt an....(wegen insulinausschüttung und so..)
..,-
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

20

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:00

HI danke nochmal für die ganen guten Tipps
Hmm Wasser trinke ich ja auch nur.
das forum anabolika.com handelt nicht wie der name sagt von muskel stimulierenden produkten oder so sonder mehr von proffesionellem trin in jede richtung. Es gibt auch eine abteilung bei der es um bole geht aber sonst ehr ums natürliche richtige training.
das sind auch leute aus dem deutsche national team für bodyboulding vertretten.
Naja mal schaun was noch an tipps kommt

cu
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

21

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:44

also ich bin 1,96 und wiege momentan 78 kg... ich find schon, das das ein bissel zu wenig ist... mein ziel --> ~80-85 kg und dann mal wieder im fitness-studio vorbeischaun...
ich war mal ein paar monate dort, aber es war fürn arsch... wie soll man muskeln aufbauen, wenn man kein fett hat ?( --> gar nicht
deshalb muss ich noch ein bissel zulegen ;)
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 30. Juli 2002, 22:50

musste kohlenhydrate zu dir nehmen dann kannste schön muskeln aufbaun also ordentlich nudeln essen :D
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

23

Dienstag, 30. Juli 2002, 22:53

jup, viel fressen dann klappst mit den muskeln kannst auch noch weight gainer nehmen und Proteine net vergessen
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Bike: Ducati 600SS

24

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:00

Haha das klappt nicht ganz bei allen. Ich fress immer viel mehr als alle anderen, eigentlich immer auch nachdem ich satt bin einfach weil ich gerne esse, trotzdem bin ich 1.75 m und 60 Kilo. Wenn der Stoffwechsel nicht mitmacht nützen alle Tipps nichts. Allerdings ist mir das ziemlich egal, ich geniesse mein Recht, soviel fressen zu können :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

25

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:38

wie bei mir.
1,90 und 62 kg. viel zu wenig aber ich kann einfach net zunehmen ohne auf irgendwelche unnatürlichen mittel zurückzugreiffen. ich will ein bisschen fetter werden. :D aber es geht net . abnehmen is nur ne charracktersache denk ich. wenn du nich zuviel isst dann passt das.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

26

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:39

Ich wiege 67 kg bei ca. 1.84m
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

27

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:45

Re:

Zitat

Original von Milhouse
Haha das klappt nicht ganz bei allen. Ich fress immer viel mehr als alle anderen, eigentlich immer auch nachdem ich satt bin einfach weil ich gerne esse, trotzdem bin ich 1.75 m und 60 Kilo. Wenn der Stoffwechsel nicht mitmacht nützen alle Tipps nichts. Allerdings ist mir das ziemlich egal, ich geniesse mein Recht, soviel fressen zu können :D

Darum beneiden dich sicher viele! Nicht jeder kann sich sowas rausnehmen, ich auch nicht..... :( :( :(
Aber wie gesagt, mit viel Disziplin und Selbstbeherrschung geht das auch wieder runter..
Was mich dann immer ankotzt, die Abnehm - Tipps meiner Kumpelz, die keine Gewichtsprobleme haben und das gleiche wie Milhouse machen.... X(
Das Leben ist ungerecht......
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

28

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:47

gibts bei ANABOLIKA.COM wirklich anabolika? meines wissens nach is doch der handel in deutschland verboten? wegen betaubungsmittelgesetz???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

29

Mittwoch, 31. Juli 2002, 00:09

Also ich bin 1.82cm
wiege 63 kg
und hab einen Körperfettanteil von 21 % laut Arzt

LOL, irgendwas läuft bei mir falsch....
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

30

Mittwoch, 31. Juli 2002, 00:16

Re:

Zitat

Original von l33r.to.3xit
Also ich bin 1.82cm
wiege 63 kg
und hab einen Körperfettanteil von 21 % laut Arzt

LOL, irgendwas läuft bei mir falsch....

*g*

Klingt sehr komisch. Hasten keine Muskeln ?! 21% ?! ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten