Freitag, 2. Mai 2025, 14:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2002

Bike: MZ SM 125

31

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:01

das find ich lustig......darüber kann man sich nur kaputtlachen.........es ist allgemein bekannt das roller scheiße sind und dann noch für 3700.- € ------->dafür bekommst ne geile 125er zb ne MZ SM 125 :-)
_____.....:::::----- X( MZ-es gibt nichts besseres X( -----:::::....._____
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Juli 2002

Bike: MZ SM 125

32

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:02

............sorry muss immernoch lachen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
_____.....:::::----- X( MZ-es gibt nichts besseres X( -----:::::....._____
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

33

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:40

Re:

Zitat

Original von RT125fan
@ cyberz
ja und ? wir sin seit 5jahren zusammen, wohnen unter einem dach, un ich habe ihn für uns gekauft, meine freundin nimmt ihn auch bloß um auf arbeit zu kommen, weil ihr auto schrott is, sie könnte immer mit meinem autofahren, weil ich ja tagsüber nen dienstwagen habe (V40), sie will den pajero aber nich, weil er zu groß ist was soll man da machen ?? da habe ich halt nen roller gekauft, da haben wir beide unsern spaß drann...

was ihr alle wollt, ist doch in ordnung...
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

34

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:42

:)27ROLLER:)41 *würg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

35

Mittwoch, 31. Juli 2002, 20:32

is' n bissel teuer... da hätteste ihr ja fast nen auto für kaufen können!

und jetzt haste ne kloschüssel :P pfff* ... das macht doch kehn spass
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Bike: Smart Passion Cdi

36

Mittwoch, 31. Juli 2002, 21:23

meine freundin wollte nunmal nen roller, ich hab noch ne rt aber sie will halt rollerfahren, so den alle läden abgeklappert, bis wir den dragstar gefunden haben naja beraten lassen und den halt, ich den so gut wir überlegen uns den kauf, so ich ihn heute abgeholt, das beste is meine freundin weis noch nicht das ich ihn geholt habe, sie immer ach das is nen schöner roller ich werde den bestimmt nochmal prob. fahren, naja und wenn wie nachher kommt tada, gibts lecker essen den bekommt se de augen zugebunden un den gehen wir in die garage, ich glaube die überraschung is perfekt........
und für alle die sich für das auto interesieren hier mal nen bild, is aber NICHT meiner, aber meine schaut genau so aus, meine scheiben sind bis vorne getönt mit spiegelfolie, schaut geil aus..........
wir werden dich vermissen, du warst ein treuer begleiter, MITSUBISHI Pajero 3,0V6 GLS
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

37

Mittwoch, 31. Juli 2002, 22:27

lol immer dieser pajero-freak...

der 125er italjet braucht 1,5 sekunden von 0 auf 50, was eigentlich ziemlich schnell is ihr deppen

und da könnter mit ner RS aber sowas von vollgas geben, das glaubt ihr gar nich... naja, mir auch egal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

38

Mittwoch, 31. Juli 2002, 22:32

Re:

Zitat

Original von TheChris
lol immer dieser pajero-freak...

der 125er italjet braucht 1,5 sekunden von 0 auf 50, was eigentlich ziemlich schnell is ihr deppen

und da könnter mit ner RS aber sowas von vollgas geben, das glaubt ihr gar nich... naja, mir auch egal

ohoh, gleich gibs hier ne disskusion...i hau schonmal ab :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6

39

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:26

einer aus meiner firma hat nen 180er dragster!! Seriemäßig versteht sich damit ist er schon 150 gefahren mittlerweile hat er nen andren pott und andere variogemwichte und der hat mal verglaich gemacht mit seiner Umgebauten firblade (160ps) h<t er probleme bei niedrigen geschwindigkeiten weg zu fahren!! Ich mein für den preis nicht ist doch aber auch geile technik bei!! Ne Yamaha GTS 1000 hatte doch auch diese geschobne Vorderradschwinge! und da sagt auch keiner BÄH!

Aber glückwunsch zum kauf!
Sachs Roadster taugt zu allem!!! :D :evil:
:)451. Automobil Club Renault Rostock:)45
www.renault-club-rostock.de
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

40

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:48

jaja bla bla also übertreibs mal nich, ne fireblade z.b. lässt sonen hampelmann-roller schon stehn, wenn der wo draufsitzt fahren kann, auf ner fireblade muss man halt mehr können als schlicht den griff auf vollgas drehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (31. Juli 2002, 23:48)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

41

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:58

hmm naja
ich hätte ja nen anderen Roller genommen, wenns Roller sein muss.
Der gefällt mir nicht, undwenn er noch so gut abgeht :D

Naja egal deine Sache

aebr soooviel Geld für nen Roller?? krass 8o
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

42

Donnerstag, 1. August 2002, 00:08

igitt is der hässlich!!
aber es geht ums prinzip ich würde mich nie auf ein rollklo setzen
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

43

Donnerstag, 1. August 2002, 00:13

weiß net was ihr habt???

also wenn ich mir nen roller kaufen würde ...dann den Dragster mit 180 ccm!!! da verbläst man doch in der stadt fast alle autos und viele Mopeds :D :D :D

...oder ne Vespa PX, aber die kann man nicht miteinander vergleichen :]
  • Zum Seitenanfang

reltiHflodA

unregistriert

44

Donnerstag, 1. August 2002, 00:16

wechsel bitte das forum du roller fahrer du abschaum der gesselschaft
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

45

Donnerstag, 1. August 2002, 00:20

:)) :)) :)) :)) :))
reltiHflodA
Rollerfetischist

Herkunft: Emmendingen
Bike: Honda NSR
:)) :)) :)) :)) :))

...HAHA!!!

ich weiß du kanst nichts dafür aber trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan_so« (1. August 2002, 00:21)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten