Freitag, 26. September 2025, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tutti

unregistriert

16

Donnerstag, 1. August 2002, 00:19

Pech gehabt
Wertsachen lasse ich immer am Körper,so dass ich es merke, wenn einer dran geht, oder schliesse sie weg.

Naja handy hab ich eh nie dabei, außer zum Motorradfahren (und wohl jetzt auch Auto, wenn das immer liegenbleibt X( X( X( X( )
  • Zum Seitenanfang

reltiHflodA

unregistriert

17

Donnerstag, 1. August 2002, 00:22

Und auserdem Geld hat man oder nicht so ist das auch mit Statussymbolen und Handy ist heutzutage ein Statussymbol.
Wenn man ein gutes Handy hat dann brauch man damit nicht rumprollen das wird auch so jedem auffallen wenn es wirklich ein gutes Gerät ist.
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

18

Donnerstag, 1. August 2002, 00:24

dann sag ich mal pech gehabt!!
is scheiße aber warum brauchst du eigentlich so ein spitzen handy ein normales tuts doch auch
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

19

Donnerstag, 1. August 2002, 00:24

Re:

Zitat

Original von reltiHflodA
Und auserdem Geld hat man oder nicht so ist das auch mit Statussymbolen und Handy ist heutzutage ein Statussymbol.
Wenn man ein gutes Handy hat dann brauch man damit nicht rumprollen das wird auch so jedem auffallen wenn es wirklich ein gutes Gerät ist.

endlich mal einer der was vernüftiges sagt.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Donnerstag, 1. August 2002, 00:32

mir fällt das nicht auf.
Ich kenn mich bei Handys ehrlich gesagt auch nicht aus.
Ich hätte auch gar keins, hätte meine Mutter mir keins aufgezwungen :D
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

21

Donnerstag, 1. August 2002, 00:33

Re:

Zitat

Original von reltiHflodA
Und auserdem Geld hat man oder nicht so ist das auch mit Statussymbolen und Handy ist

Mh, Statussymbol aber nur wenn man 14 ist, oder ?! Also Ich mache da keinen Hehl drum.

Ginuwine, hast du das Handy legal erworben ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (1. August 2002, 00:33)

• Zum Seitenanfang

reltiHflodA

unregistriert

22

Donnerstag, 1. August 2002, 00:40

Ne eben nicht wenn du ein Handy hast wie z.B. das Nokia 8910 dann ist das ein Statussymbol !!!
Genau so ist es doch mit AUtos du kannst ne Ente haben oder eben einen Porsche
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

23

Donnerstag, 1. August 2002, 00:54

Achja der Sicherheitscode bringt dir auch nicht viel, denn man kann zu irgenwelchen Türkenläden hingehen, die Handys verkaufen und schon ist der gecknackt!!
Für Nokia gibt es sogar ein programm wo dein Hany an den rechner anschließt und der dir dann Code anzeigt!!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

24

Donnerstag, 1. August 2002, 00:55

alles kann geknackt werden.
Vielleicht net unbedingt der COde, aber resetetn können sie es bestimmt mit dem entsprechendenMaterial
und so halt dann verkaufen.
Aber Karte hast doch hoffentlich gesperrt?
  • Zum Seitenanfang

reltiHflodA

unregistriert

25

Donnerstag, 1. August 2002, 01:00

alles kann gekanackt werden hast du völlig recht
:D :D :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

26

Donnerstag, 1. August 2002, 08:09

RE: Re:

Zitat

Original von Ginuwine

Zitat

Original von fwmone
Sorry, aber selber Schuld, wer sich so ein Teil kauft und es dann irgendwo rumfahren lässt. Ein billiges C25 tut's auch.

also ich habe es nicht rumfahren lassen und auch nicht damit rumgeprollt!!

Und für mich tut es ein C25 eben nicht aber jedem das seine!!!

Als ob ich dran Schuld wäre X(

Naja, es ist wohl schon auch deine Schuld - du hättest es ja auch in deine Hosentasche stecken können. Und jetzt erzähl mir bitte, welche tolle Funktionen du beim T68i brauchst. Bluetooth, Infrarot? [ok, das Bluetooth ist i. Zshg. mit nem WCE PDA geil] Die wahnsinns geilen Spiele? Oder die EXTREM nützliche Kamera-Funktion für Bilder in TOLLER Auflösung?

Diese ganzen Handys sind doch im Endeffekt ein Haufen Schrott...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

27

Donnerstag, 1. August 2002, 10:28

RE: Re:

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Ginuwine

Zitat

Original von fwmone
Sorry, aber selber Schuld, wer sich so ein Teil kauft und es dann irgendwo rumfahren lässt. Ein billiges C25 tut's auch.

also ich habe es nicht rumfahren lassen und auch nicht damit rumgeprollt!!

Und für mich tut es ein C25 eben nicht aber jedem das seine!!!

Als ob ich dran Schuld wäre X(

Naja, es ist wohl schon auch deine Schuld - du hättest es ja auch in deine Hosentasche stecken können. Und jetzt erzähl mir bitte, welche tolle Funktionen du beim T68i brauchst. Bluetooth, Infrarot? [ok, das Bluetooth ist i. Zshg. mit nem WCE PDA geil] Die wahnsinns geilen Spiele? Oder die EXTREM nützliche Kamera-Funktion für Bilder in TOLLER Auflösung?

Diese ganzen Handys sind doch im Endeffekt ein Haufen Schrott...

..oder nen Kalender für so vergessliche Menschen wie ich? Oder Speicherplatz für wesentlich mehr als 10 SMS?
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

28

Donnerstag, 1. August 2002, 10:47

Also ich mein wenn man mal so ein "luxusgerät" hatte und es wurde einem geklaut, dann wäre ich auch ein bisschen sauer...also ich bin mit meinem Sony J5 vollkommen zufrieden, aber gegen solch ein gerät wie das 'T68i hätte ich auch nichts einzuwenden...ein bisschen luxus darf schon sein...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

29

Donnerstag, 1. August 2002, 12:30

HAHA da wird einem Bonze mal was geklaut, weil er zu blöd ist, darauf aufzupassen und schon läuft er ins Forum und will bemitleidet werden.

Dazu sag ich nur "So blöd muss man erstmal sein, SonyErricson oder an wen das Geld auch immer geht...650€ in den Arsch zu schieben für ein haufen Scheiße und sich es dann auch noch klauen lassen, hahaha armer junge :) "
  • Zum Seitenanfang

Iceman

unregistriert

30

Donnerstag, 1. August 2002, 12:38

Hm @ rOxi was willst du uns sagen DU ROLLERFETISCHIST, sammel erstmal ein paar punkte und mach dann dein maul auf !!!!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten