Montag, 15. September 2025, 19:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

stefan_so

unregistriert

16

Donnerstag, 1. August 2002, 13:57

und was bringt dir des wenn se a foto von am Motorradfahrer auf deim Motorrad haben??? sagst du dann "des war ich net" und alles ist gut??? für DEIN fahrzeug bist DU verantwortlich! und wenn kein anderer die schuld auf sich nimmt mußt DU die strafe bezahlen!!!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

17

Donnerstag, 1. August 2002, 13:58

naja @Manfred
Wenn du Eigentümer bist kannse aber Fahrtenbuch undso nen scheiss Auflagen bekommen ...
Egal

Geilste Story, die ich mal gehört habe:
Ex Zivikollege von mir muss dienstlich nen Rechtsanwalt, spez. auf Verkehrsrecht abholen.
Aufm Rückweg, Anwalt am Beifahrersitz, werden sie geblitzt und rausgewunken.
Anwalt so: mach Fenster runteer lass mich reden.

Hat dann gesagt: "hier sind keine 200m gerade Strecke, sie dürfen hier gar nicht blitzen".
Dann zu meinem Kollegen:"mach Fenster hoch und fahr los".

Lol hat er gemacht und nixmehr davon gehört :D
Aber is echt so, die blitzen oft da wo sie nicht dürfen, und es gibt genug Leute,die das nicht wissen und sich abzocken lassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

18

Donnerstag, 1. August 2002, 14:10

Re:

Zitat

Original von stefan_so
und was bringt dir des wenn se a foto von am Motorradfahrer auf deim Motorrad haben??? sagst du dann "des war ich net" und alles ist gut???

Ja er glaubt das, weil sein Papa richtet's schon für ihn.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

19

Donnerstag, 1. August 2002, 14:56

oh man stefan_so keine ahnung also bitte maul halten

gesetz in Deutschland ist so: es muss DIR bewiesen werden daß DU gefahren bist, nicht DU musst beweisen daß du NICHT gefahren bist. und da du nicht den ganzen tag neben deinem mopped stehst weißt du net wer gefahren ist und fertig. normalerweise kommt da eh net mal n strafzettel aber bei so deppen wie euch lohnt sichs scheinbar doch

zum fahrtenbuch: das kann nur dann auferlegt werden, wenn der anhörungsbogen innerhalb 14tagen nach vorfall kommt, und daß passiert in den seltensten fällen

und ctpctcpkuno aus österreich meint mal wieder der allerklügste depp zu sein
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (1. August 2002, 14:57)

• Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

20

Donnerstag, 1. August 2002, 16:30

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
oh man stefan_so keine ahnung also bitte maul halten

gesetz in Deutschland ist so: es muss DIR bewiesen werden daß DU gefahren bist, nicht DU musst beweisen daß du NICHT gefahren bist. und da du nicht den ganzen tag neben deinem mopped stehst weißt du net wer gefahren ist und fertig. normalerweise kommt da eh net mal n strafzettel aber bei so deppen wie euch lohnt sichs scheinbar doch

Also lieber taffer manni,
das fahrzeug gehört DIR, dafür bist DU verantwortlich. und DU hast die schlüssel für DEIN fahrzeug, und wenn DU die hergibst ist das DEIN problem, wenn die blitzen und DICH dan anschreiben, das DEIN fahrzeug zu schnell gefahren ist und DU sie strafe zahlen must. und wenn DU angibst das DU nicht gefahren bist fragt DICH die Polizei, "WER ist denn dann gefahren?". und wenn es reichen würde anzugeben, weiß ich nicht, wieso macht das dann nicht jeder??? weil das nicht reicht !!!! DU must Name und anschrift angeben und dann setzt sich die Polizei mit DEM in verbindug. wenn dann aber DER sagt, das ER nicht gefahren ist must DU ZAHLEN!!!

aber warscheinlich sind alle sooolche deppen und lassen sich alles gefallen, nur DU TAFFER MANNI bist in der lager 10000000 mal nichts zu zahlen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Aprilia RS

21

Donnerstag, 1. August 2002, 16:57

bla bla ich hab gesagt da haben mehrere Leute probefahrt gemacht und ich weiss nich genau wer jetzt zu diesem Zeitpunkt gefahren is..fertig keine strafe bekommen nix
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 1. August 2002, 17:33

stefan du spasstischer idiot halt die fresse wenn dus net 100% weisst ok? ich hingegen weiss von was ich rede und hab juristisch sowieso am meisten ahnung hier, von fwm mal abgesehn, verkehrsrechtlich hab ich mich schon so zig stunden informiert u.A. auch beim anwalt also halts maul du 16 jähriger spasst der scheisse verzapft man muss gar nix angeben wer gefahren ist und du hast im gegensatz zu waffen auch keine wegsperrpflicht für schlüssel wenn sie ein foto von deinem gesicht haben wo du EINDEUTIG zu erkennen bist kannst du nix machen, auch da gibts aber noch einige tricks die ich hier aber sicher nicht hinschreiben werde, wenn sie allerdings kein foto haben und dich net rausgezogen können sie gar nix machen. GAR NIX. aber weil es so viele bescheuerte idioten wie dich gibt schicken sie halt mal an den halter nen anhörungsbogen und so volltrottel wie du bezahlen den dann auch noch ganz brav und verzapfen dann hier so ne scheisse.

wenn du mir net glaubst frag bei www.radarfalle.de oder geh einfach zu nem anwalt du dummer möchtegernklugscheisser

eigentlich sollt ich ja über solche vollidioten lachen aber wer so dumm ist und dann auch noch meint cool rumklugscheissen zu können kotzt mich an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (1. August 2002, 17:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2001

23

Freitag, 2. August 2002, 00:01

Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung mal wieder ungemein ...

§ 25 a StVG:
Kann in einem Bußgeldverfahren wegen eines Halt- oder Parkverstoßes der Führer des Kraftfahrzeugs, der den Verstoß begangen hat, nicht vor Eintritt der Verfolgungsverjährung ermittelt werden oder würde seine Ermittlung einen unangemessenen Aufwand erfordern, so werden dem Halter des Kraftfahrzeugs oder seinem Beauftragten die Kosten des Verfahrens auferlegt; er hat dann auch seine Auslagen zu tragen.

Ich sags zwar ungern, aber die Aussage vom taffen Manfred ist richtig. Bei einem Geschwindigkeitsverstoß ist immer nur der Fahrer dran.
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

24

Freitag, 2. August 2002, 00:33

Re:

Zitat

stefan du spasstischer idiot halt die fresse wenn dus net 100% weisst ok? ich hingegen weiss von was ich rede und hab juristisch sowieso am meisten ahnung hier, von fwm mal abgesehn, verkehrsrechtlich hab ich mich schon so zig stunden informiert u.A. auch beim anwalt also halts maul du 16 jähriger spasst der scheisse verzapft man muss gar nix angeben wer gefahren ist und du hast im gegensatz zu waffen auch keine wegsperrpflicht für schlüssel wenn sie ein foto von deinem gesicht haben wo du EINDEUTIG zu erkennen bist kannst du nix machen, auch da gibts aber noch einige tricks die ich hier aber sicher nicht hinschreiben werde, wenn sie allerdings kein foto haben und dich net rausgezogen können sie gar nix machen. GAR NIX. aber weil es so viele bescheuerte idioten wie dich gibt schicken sie halt mal an den halter nen anhörungsbogen und so volltrottel wie du bezahlen den dann auch noch ganz brav und verzapfen dann hier so ne scheisse.

wenn du mir net glaubst frag bei www.radarfalle.de oder geh einfach zu nem anwalt du dummer möchtegernklugscheisser

eigentlich sollt ich ja über solche vollidioten lachen aber wer so dumm ist und dann auch noch meint cool rumklugscheissen zu können kotzt mich an

also TAFFI MANNI,
brauchst dich ja nicht gleich so aufregen.
1. ich bin kein Spasstischer idiot und lass mir von dir manni nicht das reden (eher schreiben, mit fingern und nicht mit Fresse)verbieten.
2. sicherlich kenn ich mich nicht 100%ig aus, was hier in diesem Forum wohl keiner tut (du inbegriffen) sonst hätte sich ja schon längst einer gemeldet.
3. ich bin kein 16 jähriger spasst. du hättes vorher rechnen sollen, bevor du hier so eine These aufstellst.
4. von mir aus gib ruhig keine angaben dazu wer gefahren ist, mir egal! du kannst ja hier schreiben was du willst, egal ob zu gezahlt hast oder nicht.
5. deine billigen Bauerntricks kannst du für dich behalten, warscheinlich sind se sooo billig das se eh schon jeder kennt
5. wie alt bist du? entweder 15 oder warscheinlicher älter als 18. Dies hier is ein Form für 125ccm motorräder, wo doch 80-90% der fahrer/user 16 oder 17 jahre alt sind. und wieso must du großer manni mit deinen 19 oder 20 jahren dich hier bei den 16 jährigen spassten rumtreiben? findest du wohl in deinem Alter keine anerkennung und mußt desswegen den 16 und 17 järigen beeindrucken wie toll und taff du doch bist!!! in deinem alter würd ich mich doch nicht mit so kleinen kinder abfinden, sondern was dem alter oder inteligenz entsprechendes tun und nicht hier in so nem forum abgammeln.
6. mach doch mal den Psychotest und stell dein ergebnis hier rein!!! würd mich echt mal interessieren was du hinbekommst, auf jeden fall über 70, warscheinlich schaffst du 100. das maximum

@rs_80-extrema: hier handelt es sich um Schnellfahren und nicht um Halten oder Parken. Hast du mal im StVG nachgeschaut wie es mit schnellfahren und geschwindigkeitsmessungen ausschaut?

mfg und habt euch alle (16 und 17 jährige) wieder lieb!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

25

Freitag, 2. August 2002, 00:36

Klar lasen geht auch bei Bikes
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

26

Freitag, 2. August 2002, 00:38

ich bin auch net wegen euch 16jährigen hier ihr seit nur so ne unangenehme nebenerscheinugn aber hier zu diskutieren ist mir jetz leider zu dumm
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

27

Freitag, 2. August 2002, 00:45

Re:

Zitat

ich bin auch net wegen euch 16jährigen hier ihr seit nur so ne unangenehme nebenerscheinugn aber hier zu diskutieren ist mir jetz leider zu dumm

wieso bist du dann da? ein FORUM ist unteranderem zun DISKUTIEREN da, und wenn du das nicht willst, was machst du dann da?

und wie alt bist du?
und wieso ist es dur leider zu dumm? ist doch dein niveau hier!! von 16jährigen spassten!!!
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

28

Freitag, 2. August 2002, 00:55

• Zum Seitenanfang

29

Freitag, 2. August 2002, 01:02

ja

wenn du mir eh net glaubst hat es für mich keinen sinn leb halt weiter in deiner welt dein pech
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

30

Freitag, 2. August 2002, 01:05

JUHUU!!! mir wurde erlaubt inmeiner welt zu leben!!! ...werd ich machen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten