Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Aleks
Zu den Chaostagen: Ich fände das auch scheisse wenn jemand mein auto abfackeln würde! DAS ist wirklich asozial. sobald einer das wort punk hört denkt er sich ja sofort: asozial, machen nur randale, können sich nur mit gewalt rechtfertigen. meint ihr echt ein politiker würde nem punk zuhören !neee bestimmt nicht! deswegen machen se randale um zu zeigen das se auch was zu melden haben !
Zitat
Original von Tutti
Naja die versprechen der ganzu linken können genausowenig eingehalten werden wie die versprechen der SPD und CDU und FPD und Grüne und halt auch die rechten Parteien.
Und das auf die Punks nicht gehört wird, sind sie ja irgendwie auch selbst schuld, mit ihrem Verhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aleks« (3. August 2002, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsyFly« (3. August 2002, 15:43)
das ist doch wohl nicht ernst gemeint oder !?
Zitat
Original von Milhouse
Warum werden Punks eigentlich als links bezeichnet? Das frage ich mich schon die ganze Zeit...
Zitat
Original von taffer Manfred
OH MAN IHR IDIOTISCHEN HAARSPALTER ES IST JA WOHL KLAR WAS GEMEINT IST MAN
ob ich die rechtsextremen jetz nazis, neonazis oder glatzen nenn JEDER WEISS WOHL WAS DAMIT GEMEINT IST
aber son paar 16jährige spassten müssen natürlich jeden begriff einzeln definiert haben und merken gar net wies jedem am arsch vorbeigeht