Freitag, 19. September 2025, 11:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

16

Samstag, 3. August 2002, 14:29

hat der kat? sieht rulig aus, gefällt mir. geile böse front :]

jetzt noch vorne 60mm tiefer (dadurch keil-optik). und schwarz lackieren mit roten streifen.
dann haste nen schönes us-streetfight-car :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (3. August 2002, 14:29)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

17

Samstag, 3. August 2002, 14:36

wo is der heckspoiler? :E
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

18

Samstag, 3. August 2002, 15:02

Jo doch, CAPRI sieht schon geil aus! Vor allem die Front, da is der böse Blick schon eingebaut! Und die 4 runden Lampen, so muss das sein.
Aber bisschen mehr wie 72 PS könntens schon sein :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

19

Samstag, 3. August 2002, 15:26

hmm joah JETZT sieht er noch komisch aus aber wnen man ihn umlackier frontspoiler, tiefer breter... fette anlage rein dann isser kewl! :D
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

20

Samstag, 3. August 2002, 15:54

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (2. März 2007, 16:35)

• Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

21

Samstag, 3. August 2002, 17:04

Re:

Zitat

Original von Verbrater
oh man, was kauft ihr euch solch alte autos?! das bringt doch nix...erstens ist die sicherheit gleich null. der verbrauch wird auch nicht gerade sehr rosig sein und ganz abgesehen vom komfort wie klima zum bespiel....

naja, jedem das seine!

grüße

LOL
n autokauf hat auch sehr viel mit emotionen zu tun. was nutz es mir geld zu sparen wenn ich dafür jedesma das kotzen kriege weil ich mich in nem 08/15 auto dass jeder vollidiot fährt nich wohlfühle?

der heckspoiler liegt laut vorbesitzer in nem gebüsch. er wollte ihn nomma suchen hat ihn aba nich gefunden. so ein vollidiot, das teil kostet 305 € in nem laden für alte ford teile. bei ebay bekommst noch mindestens 100 € dafür

nein, der capri hat keinen kat

und nein, ich werd die karre nicht umlackieren. das is die beste farbe die ich mir für nen capri vorstellen kann.

zur leistung: stört nur wenn man schnell über ne kreuzung will oder so, ansonsten reicht die schon aus, zumal ich mit dem capri nicht rumrasen will wien henker. das is n 20 jahre alter klassiker in gutem zustand. sowas verheizt man nich oder setzt das gar gegen nen baum.

90.000 km stehn aufm tacho

und von tieferlegen halt ich auch nich viel. finds total nervig jeden bitumenstreifen einzeln im arsch zu spüren und vor jedem gullideckel ausweichen zu müssen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

22

Samstag, 3. August 2002, 21:07

Mein Onkel hatte ma n Capri in orange :)11

Verbrater is bestimmt einer, der lieber n neuen Corsa 3-Zylinder kauft :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

23

Samstag, 3. August 2002, 21:18

hast ja mal n schönes ding geschossen jung! kommt zwar nicht ganz an corsa a gt an, aber was solls? :D
an deiner stelle würd ich die kiste auch so original lassen... in zehn jahren holste dir n h-kennzeichen und lachst über die ganzen spritsparer, wenn du (fast) steuerfrei 20 lidder auf 100 durch die vergoooser scheuchst
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

24

Samstag, 3. August 2002, 21:40

Gefällt mir auch nicht, ist auch einfach zu alt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

25

Samstag, 3. August 2002, 23:15

Nee, ich finde es echt gut, dass sie mal einer nicht von den anderen umstimmen lässt! Ich finde ein Auto auch nicht unbedingt schöner, wenn es 255-Schlappen auf 18 Zoll-Felgen drauf hat und noch nen halben Meter tiefergelegt ist! Dieses Auto muss unbedingt so bleiben, denn daran rumzubasteln ist schlichtweg zu schade!

Und wie heisst es so schön....? "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Danke Jung!!!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

26

Sonntag, 4. August 2002, 11:37

klar freu ich mich wenn die leute meinen wagen gutfinden, aba auch wenn jez jeder sagen würde der wagen is kacke würd ich ihn nich weggeben/ändern.
dafür bin ich gefestigt genug

es is übrigens so dass wenn ich durch die stadt fahre sich desöfteren leute umdrehn, oder ich höre " oh kuck ma, n capri" . eima hatte auch n anderer capri neben meinem gewartet bis ich zu dem wagen zurückgekommen bin, in der post hat mich einer angesprochen ob das mein capri wäre, ihm gehöre der taunus mit den highjackers und auch so werd ich öfters ma auf den wagen angesprochen.

passiert sowas auch wenn man sixch son standardgolf holt und den dann kreativerweise breiter, tiefer, böser macht?

muss man sich ma vorstellen: stellst deinen massenindivideuellen kleinwagen anna strasse ab und 10 min später stehn 5 weitere golfs da "ey krass, auch son buntes sportlenkrad, lass ma nummern austauschen"
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

27

Sonntag, 4. August 2002, 12:56

ich muss sagen,der wagen hat stil :-) aber für 1100€ find ich ein 20 jahre altes auto mit diesen mängeln einfach zu teuer.auch weil der spoiler fehlt.ich würde ihn auf JEDEN fall original lassen.nur mal ordendlich polieren,die felgen vieleicht verchromen,aber das war es auch schon.naja ps ist zwar ein bischen wenig,aber das war früher so.wenn ihr bedenkt,das die erste citroen ente 9 ps hatte und danach 18 ps und 24 ps glaub ich auch(wieviel haben sie zum schluss gehabt?) naund die kamen auch von a nach b. und bei älteren autos ist 73 ps besser als bei den neuen mit 73 ps. der capri hat ja 1.6 liter bei 73 ps. die heutigen haben ja gerade mal 1.2 liter bei dieser ps zahl.da zieht 100% der capri dem neuern davon. @jung : da haste dir zwar ein teueres aber schönes auto gekauft.glückwunsch ;) aber sag mal wie findest du ein opel c coupe? am besten noch in orange mit schwarz matter haube und dach.den find ich soooo geil!! oder den opel recort mit 2.5 litern und 200 ps,aus den 70 ern?? da machste GTI´s mit angst :D

Zitat

spritsparer, wenn du (fast) steuerfrei 20 lidder auf 100 durch die vergoooser scheuchst

ich bezahl aber auch KEINE steuer bis 2005 :P
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

28

Sonntag, 4. August 2002, 13:07

Jo, Capri rult halt!!!
Die Form is geil, ich würd ihn aber auch nicht original fahren wollen...
A bissel tiefer gehört er schon, schöne felgen sollte er auch haben.
Weiß is meiner Meinung nach net die schönste, aber auch net die schlechteste Farbe!
Nur die 75 PS sind ziemlich mager...
Gabs den nich als 3.0i ??? Der wäre cool *gg*
Nee aber bissel mehr (odern Turbo) dürfte es schon sein.
Dann halt nemme für des Geld ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

29

Sonntag, 4. August 2002, 13:39

Re:

Zitat

Original von Thomas
Mein Onkel hatte ma n Capri in orange :)11

Verbrater is bestimmt einer, der lieber n neuen Corsa 3-Zylinder kauft :D

*LOL* nee nee wirst spätestens dezember sehn was ich fahre...
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

30

Sonntag, 4. August 2002, 13:51

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer
naja ps ist zwar ein bischen wenig,aber das war früher so.wenn ihr bedenkt,das die erste citroen ente 9 ps hatte und danach 18 ps und 24 ps glaub ich auch(wieviel haben sie zum schluss gehabt?) naund die kamen auch von a nach b. und bei älteren autos ist 73 ps besser als bei den neuen mit 73 ps. der capri hat ja 1.6 liter bei 73 ps. die heutigen haben ja gerade mal 1.2 liter bei dieser ps zahl.da zieht 100% der capri dem neuern davon. @jung : da haste dir zwar ein teueres aber schönes auto gekauft.glückwunsch ;) aber sag mal wie findest du ein opel c coupe? am besten noch in orange mit schwarz matter haube und dach.den find ich soooo geil!! oder den opel recort mit 2.5 litern und 200 ps,aus den 70 ern?? da machste GTI´s mit angst :D

ja nee, es gibt auch stärkere capris, zb 2,0l 101ps und 2,3l v6 114 ps
und aufgrund des großzügig dimensionierten motorraums passen da auch noch einige ander motoren rein ( v8)

c coupe is natürrlich auch ein verdammt geiles auto. wird sich mein kumpel näxtes jahr holen(muss ja ersma seinen camaro fit machen). in meiner stadt fahn auch 2 c coupes rum und in einer garage steht einer schon seit ewigkeiten rum. fingerdick staub drauf, aba trotzdem ziemlich geil. mit kunststoffkotflügelverbreiterung und allem bla. zu schade dass der da in der garage vor sich hinschimmelt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten