Donnerstag, 26. Juni 2025, 23:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Batasaa

unregistriert

31

Dienstag, 6. August 2002, 10:31

:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

32

Dienstag, 6. August 2002, 12:50

ich hab latexmatrazen, DAS is bequem, drauflegen, wohlfühlen. aber so ein wasserbett würde ich gerne mal austesten (auch mit freunind ;-)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

33

Dienstag, 6. August 2002, 13:10

Re:

Zitat

Original von ThaMan
ich hab latexmatrazen, DAS is bequem, drauflegen, wohlfühlen. aber so ein wasserbett würde ich gerne mal austesten (auch mit freunind ;-)

latexmatratze hatte ich 3 jahre... nur schlechte erfahrungen

nun wieder so ne luftgepolsterte.. is ganz ok aber langweilig *gg*

un nu kommt halt wassaaaaaa
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

34

Dienstag, 6. August 2002, 13:12

luft bett hatt eich auch mal aber das war nur ne sher große kovortable uftmatraze aber das war auch hammer bequem finde ich !

ehh latex ??? ist sowas nicht für bettnäser ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juli 2002

Bike: Suzuki RG125

35

Dienstag, 6. August 2002, 14:25

RE: Sex aufn Wasserbett!?!?!??!! erfahrungen her damit

Hallo,

wir haben seit 7 Jahren ein Wasserbett. Es ist stark beruhigt, d.h. nicht wellenlos. Ich denke, das es ungefähr 75 % entspricht.

Kauf dir kein Schlauchsystem. Da kannst du sowohl das entspannte Schlafen als auch den Rest vergessen. Unsere Freunde haben dieses wirklich günstige Teil (400,00 Euro) nach 4 Wochen wieder verkauft.

Für dein Problem ist es wichtig ein Hartside-Wasserbett zu kaufen (Es ist auch billiger). Darin ist es wirklich schöner und einfacher. Wichtig ist bei der geplanten Rahmengröße, daß es sich um zwei Wasserblasen handelt, da es sonst eine sehr wackelige Angelegenheit wird. Mein Schwiegervater wollte nicht auf mich hören und hat nun seit 2 Jahren ein Wasserbett mit einer 140x220 großen, einteiligen Matratze. Der Sex spielt sich nun auf dem Sofa ab, da es im Bett keinen Spaß macht. Die Wassermenge muß ziemlich genau dosiert werden. D.H. Wenn du im Randbereich sitzt muß du das Gefühl haben, das du knapp über dem Boden bist.

Bei einem Softsidebett hast du um die Wasserblase eine Schaumstoffumrandung. Die ist etwas hinderlich.

Ansonsten kann ich nur aus Erfahrung sagen: Sowohl für den männlichen als auch für den weiblichen Part ist es Klasse.

Übrigens an alle anderen: Seekrank wird man nicht im Wasserbett und blubbern tut es auch nicht.

Viel Spaß

Monika
:D MONIKA :)14
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

36

Dienstag, 6. August 2002, 14:31

Re:

Zitat

Original von Batasaa
ehh latex ??? ist sowas nicht für bettnäser ?

nene
Nur der Kern der Matratze besteht aus Latex, der Rest ist ganz normal oben Stoffbezug. Geh mal in ein Bettenstudio, da kannste dir so Kerne anschauen.
Dieser ist halt sehr druckbeständig.
Latexkernmatratzen gelten als sehr rückenschonend. Aber teuer sind sie auch.
Ich hab auch eine, und ich muss sagen ich schlaf sehr gut dadrauf und sehr bequem.
Ich hab eine aus dem mittleren Preissegment, da kostet der standard Meter 400€.
Aber das Geld war es mir wert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

37

Dienstag, 6. August 2002, 15:00

Ajoajo, sone Latex Matratze hab ich auch, is besser, weil ich hab ja sone Hausstaub Allergie, und in den normalen Federkernmatratzen setzen sich ja die miesen Milbenviecher fest, Latex is da steriler :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten