Dienstag, 6. Mai 2025, 19:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
erstens wenn du chris_rs ne gsx 1000 hast.... wo is da der unterschied zu mir nächstes jahr bin genauso 18 nur ich bin net son immer miess gelaunter gammler!!! wie ich finde
chicko labert sowieso müll
man ihr habt probleme damit warum darf man sich keine firbelade mit 18 holen!?
vielleicht auch R1 mir wurst! aber andere hier haben doch auch zB gsx 750 und wie wenn da der unterschies so riesig wäre!!!!
gebraucht geht nich weil ich das geld nich auf einma bekommen kann raten gehn da schon eher...
abgesehn davon ehrlichgesagt an VK würd ich nich denken habich im mom auch nich wobei ich eh kein versicherungsschutz haben ....
lol mann o mann ihr habt vielleicht dumme probleme entweder is das neid oder idiotie... sorry das peil ich einfach nich son dummes assoziales geschwätz! weil ich ja auch sooo ein einzelfall bin was so was betrifft!!! Fireblade war übrigens nur bsp vielleicht wirds auch ne 6er ninja!!
aber macht net so rum wie wenn der unterschied zw 600 und 1000 ccm so krass is sind beide wenn man will unkontrollierbar mit ihrer power! ... leute gibts...
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von Simon-NSR
Wird er doch wahrscheinlich eh auf seinen Vater laufen lassen. Ich denke eh, dass das in so jungen Jahren nicht geht.
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von TheChris
naja, find ich irgendwie sehr einfältig, gibt viele reiche leute die niemals auf die idee kämen ihre raten nicht zu zahlen, die aussehen wie penner, und es gibt dann auch welche mit tollem anzug, die reden schwingen und nix drauf haben..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (29. Juli 2002, 23:48)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Zitat
scheisse laberer, liegst sowieso überall falsch. fahr erstma was grösseres du n00b
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
....aber da so ne fireblade gedr. besser geht werdich sowas nehmen!!!.........
Zitat
Original von PsychoVARA
Zitat
....aber da so ne fireblade gedr. besser geht werdich sowas nehmen!!!.........
Kann den Typen mal bitte jemand erschießen? So ne derbe maschine drosseln,pff.Machen nur deppen die sich von mammi und papi alles sagen lassen. :))
Mann,des kontrolliert eh kein schwein!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNc« (7. August 2002, 05:29)
Zitat
erstens versteh ich eh nich so wircklich alle wörter die ihr benutzt...![]()
zweitens
jup wenn überhaupt geht das über vater und der kriegt jeden kredit *g* ok sagen mer mal genügend!
ausserdem
hier zB
Zitat
scheisse laberer, liegst sowieso überall falsch. fahr erstma was grösseres du n00b
usw
was soll sowas? man ich hab dir doch gar nix getan aber egal wo ich hinguck da machst immer irgentwen zur sau! was soll son scheiss? deine pläne können dir doch gestolen beliben! meine fragen richten sich nur an die dies interessert
toll ich weiss gar net ob ich jetzt glauben soll das du ne gsx hast oder ob du gar keine hast und das auch jeder weiss nur ich nich usw und du willst mich verarschen ka
aber nehmen wir mal an du hast eine!
wo zum geier liegt dann das problem das ich mir was gr. mit 18 kaufe? ich bezweifle (wenn du ne 1000er hast) das du erstma was zwischen RS un der GSX hattest jeder fängt ma an du warst sicherlich auch ma n "n00b"...
mannomann wieso kann man das den nich verstehn?
joa is halt so ich such mir jetzt arbeiten so auf 325€ basis (komm ja jetzt erst in die 12. klasse!) und zahl beim vaddi kräftig ab! der verschuldet sich net so schnell das er am finaziellen ruin is! ich hingegen würde das sicherlich sehr schnell packen....
hab aber jetzt überlegt also wenn ich wircklich ne neue 2003er fireblade mit 34PS kaputt machen würde, würd ich auch sicher keine nehmen dann eher so ne gebrauchte sagen mer ma um das bj ab 98 und die drosseln lassen dann halt mit 20 oder so ne neue gr kaufen je nachdem wie gut mir dann die gebr gefällt!
wenn aber die drossel nix aus macht und ich dann ne 2 jahre eingewöhnung auf die gr maschiene habe! und sie dann auf mache dann seh ich da mom. kein prob bei mir mit 18 also nächstes jahr mai so was r1 / fireblade / zx6-9 usw zuzulegen!