Dienstag, 16. September 2025, 17:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

16

Mittwoch, 7. August 2002, 17:46

ich würd 3er split machen weil die muskeln 1 woche zeit haben sollten sich zu regenerieren bzw masse aufzubauen
ich machs so:
Di: Brust, Bizeps, Bauch
Do: Beine
So: Trizeps, Schultern
und halt immer bis zum muskelversagen gehn daß schön aua tut :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (7. August 2002, 17:46)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Mittwoch, 7. August 2002, 18:19

?! ich mach alle 2 tage immer alles :D

naja mach eh fast nur oberkörper und seit paar tagen beine... außerdem muss ich in der nächsten zeit eh mehr ausdauer machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (7. August 2002, 18:20)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

18

Mittwoch, 7. August 2002, 18:44

Re:

Zitat

Original von TheChris
?! ich mach alle 2 tage immer alles :D

naja mach eh fast nur oberkörper und seit paar tagen beine... außerdem muss ich in der nächsten zeit eh mehr ausdauer machen

Ja dito, ich mach auch alles im Zirkel. Mein Trainer meint, damit sei für mich das beste Programm gefunden. Wirkt auch gut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

19

Mittwoch, 7. August 2002, 19:26

so hab ich früher au trainiert... da ist man aber übertrainiert zumindest wenn man die übungen richtig ausführt d.h. laaangsam so 5s pro ablauf mind., und dann bis man die letzte übung das gewicht net mehr hochbekommt...

der ablauf von ner woche im muskel: muskel wird beansprucht und gereizt, signal sich auszubilden; dann durch die beanspruchung muskel "kaputt" muskelkater; wenn der vorbei ist ist der muskel wieder im zustand wie vor dem training! nicht mehr; erst dann wird masse aufgebaut!
der muskel wächst in den pausen, nicht beim training

bezieht sich jetzt auf masse, ausdauer hab ich net so die ahnung
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

ma_motox

unregistriert

20

Mittwoch, 7. August 2002, 20:14

also ich hatte mit nahrungsergänzungsmittel keinen schnelleren und größeren muskelzuwachs als ohne, ich hab halt immer viel ei und eiweißhaltige kacke gegessen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Yamaha DT

21

Mittwoch, 7. August 2002, 21:43

Also mein trainingsplan ist:

Mo: Rücken/Bizeps
Die: Brust/Trizeps
Mi: Pause
Do: Beine/Waden
Fr: Schultern/Bauch
Sa: Pause
So: Pause

Hätte Lust auch noch Kickboxen anzufangen, aber ich denke mal das das dann alles ein bisschen zu viel wird...
  • Zum Seitenanfang

ma_motox

unregistriert

22

Donnerstag, 8. August 2002, 00:45

also ich fang demnäst mit boxen an, da mach ich dann ja auch kraftsport, weil nur so im studio is auch öde.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

23

Freitag, 9. August 2002, 18:52

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
so hab ich früher au trainiert... da ist man aber übertrainiert zumindest wenn man die übungen richtig ausführt d.h. laaangsam so 5s pro ablauf mind., und dann bis man die letzte übung das gewicht net mehr hochbekommt...

der ablauf von ner woche im muskel: muskel wird beansprucht und gereizt, signal sich auszubilden; dann durch die beanspruchung muskel "kaputt" muskelkater; wenn der vorbei ist ist der muskel wieder im zustand wie vor dem training! nicht mehr; erst dann wird masse aufgebaut!
der muskel wächst in den pausen, nicht beim training

bezieht sich jetzt auf masse, ausdauer hab ich net so die ahnung

Ich trainiere nie so hart, dass ich zum Muskelkater komme. Mein Trainer meinte, der Tag Pause sei vollkommen ausreichend, ich würde es schon merken, wenn ich etwas länger Pause brauche (stimmt). Und das Programm bringt, seitdem ich dieses Supplement nehme, sehr guten Erfolg. Ich trainiere auf Masse, allerdings von den Wiederholungen Pyramidenartig (12-8-12).
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten