Freitag, 9. Mai 2025, 00:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Ramses
... Das is mehr als peinlich undzwar von euch hab mir das geheule da durchgelesen. Glaubt ihr ihr denkt anders wenn ihr ne dicke Maschine fahrt ?!?!
Ihr denkt genauso über Roller fahrer also....
Zitat
lol. wenn ich das schon les: also ich bin 1866 schon 125 gefahrn und blablabla. mann ihr seid vielleicht schon angefault und könnt nemma richtig, aber deswegen so ne scheisse labern is keine entschuldigung. vergleicht mal eure 125cc (in euren tollen zeiten) mit den heutigen. wow. machts klick? oder braucht ihr länger. plastik scheiss isn 125? ja supa eure verkleidung is aus deutschen stahl oder? hoffentlich mutiere ich mal nich so wenn ich 50 bin. so ein müll zu labern. auch wenn ich ein echter motorrad freak bin, ihr macht mir richtig angst zu so einer minderbemittelten gemeinde zu gehören. und jetzt kommt nich mit: och ich bin doch erst 25 und toll und trallala. tja scheiss eltern sag ich da mal. und genausowenig sind sprüche wie: wow ein pubertierender jugendlicher spasst; erwünscht. mal sehen was ihr jetzt für tolle sprüche drauf habt. aber passt auf dass euch euer gebiss nich rausfliegt. also blowjob all und machts nich zu bizarre