Dienstag, 16. September 2025, 12:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: ZX7

31

Mittwoch, 7. August 2002, 17:53

Er hat nen Checker dabei gehabt - dann wirds schon gut sein! Haste auch mal unter die Verkleidung geschaut? Kann man schnell mal sehen ob sie erst so "jung" ist oder ned.
Ansonsten auch von mir viel Spass und ich wünsch Dir das alles weiterhin damit i.O. bleibt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2002

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

32

Mittwoch, 7. August 2002, 21:56

Sers,

die NSR taugt mir mehr als die RS, außerdem kenn ich keinen Apri-Fahrer der was
in der Birne hat außer Komplexen, naja, gut, vielleicht einen, oder zwei,
egal, viel Spass mit deinem Bike,
Sieht echt net aus

Brisc
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

33

Donnerstag, 8. August 2002, 00:58

genauso sehe ich das auch, du hast dir ein schönes Moped gekauft, kannst froh sein das du sowas überhaupt fahren darfst oder kannst, das können andere 16 jährige nicht, und die mit rs sind am schlimmsten!! Die MITO Fahrer sind zu 70 % in Ordnung aber RS Fahrer kannste zu 95% vergessen!! RS PSYCHO ist voll in ordnung aber wenn ich schon solche Beiträge von anderen lese dann denk ich ja nur noch dran was ihr für beschissene Kinder von reichen verfickten Eltern seit!!! Du hast jetzt ein haltbares gutes Moped!! Was dir in den nächsten 2 Jahren nicht kaputt gehen wird!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

34

Donnerstag, 8. August 2002, 02:00

Jo von mir auch herzlich Glühstrumpf!! :D
mit der NSr wirst du viel Spass haben!!!

Naja mit der RS hättest du mehr spass gehabt!! (kleiner scherz) :rolleyes: :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

35

Donnerstag, 8. August 2002, 12:08

Zitat

Ja, es ist wirklich wenig, aber es ist der originale km-Stand! Desswegen, nicht nur desswegen, aber hauptsächlich hab ich sie mir desswegen gekauft! Denn ich will mir keine 125er kaufen, die schon 20000 km runter hat! Is mir einfach zu veil........

jo klar aber...ach egal...ach nochwas deswegen! :D :D

jo mitofahrer sind zu 70% in ordnung RS Fahrer sind alle scheisse und wie siehts mit NSR fahrern aus?
ihr regt euch auf wenn andere was über den typ eures moppeds sagt fahrt aber auf der gleichen schiene zurück... da macht man sich schon gedanken...
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (8. August 2002, 12:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

36

Donnerstag, 8. August 2002, 12:21

Re:

Zitat

Original von RS-Killer
genauso sehe ich das auch, du hast dir ein schönes Moped gekauft, kannst froh sein das du sowas überhaupt fahren darfst oder kannst, das können andere 16 jährige nicht, und die mit rs sind am schlimmsten!! Die MITO Fahrer sind zu 70 % in Ordnung aber RS Fahrer kannste zu 95% vergessen!! RS PSYCHO ist voll in ordnung aber wenn ich schon solche Beiträge von anderen lese dann denk ich ja nur noch dran was ihr für beschissene Kinder von reichen verfickten Eltern seit!!! Du hast jetzt ein haltbares gutes Moped!! Was dir in den nächsten 2 Jahren nicht kaputt gehen wird!!

Hey du kannst nicht gleich alle über einen kamm scheren. Ich zum beispiel hab überhaupt nix gegen ne NSR Ich selbst hab ein paar Kumpels die NSR fahren.

Und meiner Meinung nach ist es egal was für ein mopped man fährt hauptsache es gefällt einem und mann hat Spaß am fahren.

@ANDI viel Spaß und pass auf das de dich nicht gleich am Anfang auf die fresse haust.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

37

Donnerstag, 8. August 2002, 12:29

Re:

Zitat

Original von RS-Killer

dieser niveauvolle beitrag zeigt uns allen, was ihr nsr-fahrer wirklich in der birne habt... echt krankhaft sowas... sag mal, hast du komplexe oder so? reiche verfickte eltern!? lol
hättest DU wohl auch gerne? :rolleyes:

wir sollten auf euch und eure "haltbaren" tourer-nsr's stolz sein. rofl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

38

Donnerstag, 8. August 2002, 13:11

Viel Spaß mit deiner NSR !!! :D
RS ist zwar net schlecht aber mit NSR hast du sicher keine schlechte Entscheidung getroffen ... ;)

@ N!tro: bist kein bisschen besser stellst auch alle nsr fahrer auf eine stufe ... und beleidigst uns genau so musst dich also net beschweren ... an deiner stelle hätt ich den eintrag net beachtet weil er zeugt wie du schon sagst net grad von besonders viel intelligenz ... aber das was du geschrieben hast war net viel besser ... ;)
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

39

Donnerstag, 8. August 2002, 13:21

Re:

Zitat

Original von Bad_Baumi@NSR
@ N!tro: bist kein bisschen besser stellst auch alle nsr fahrer auf eine stufe ... und beleidigst uns genau so musst dich also net beschweren ... an deiner stelle hätt ich den eintrag net beachtet weil er zeugt wie du schon sagst net grad von besonders viel intelligenz ... aber das was du geschrieben hast war net viel besser ... ;)

ich hab niemanden beleidigt (!), höchstens ein bisschen "verallgemeinert"... :D
sry an die wenigen, auf die mein beitrag nicht zutrifft (schätze mal, du gehörst zu denjenigen ;)) ... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten