Montag, 11. August 2025, 15:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 28. September 2001

Beiträge: 10

1

Freitag, 28. September 2001, 20:09

Mehr Reperaturkosten durch Tuning!?!?!?!?!?

Hi Leutz!
Also ich hab ne NSR Bj.97 jetzt habe ich vor ein bißchen an ihr rumzu basteln brauche halt mehr Speed!Die Drosselung ist zwar schon raus aber dasd reícht mir nicht!Ich habe aber die befürchtung das wenn ich ich etwas am Krümmer mache oder nen neuen Auspuff dran mache das mir die dann nach 1000 oder 2000 km unter dem Arsch wegbrösselt!Womit muss ich rechnen wenn ich die getunt habe es is ja klar das der Verschleiß und der Benzin verbrauch steigen aber was geht noch alles hoch bzw. kaputt!?!?Meine NSR hat 10000km gelaufen!Danke für eure Antworten!

Ciao Freddy!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

2

Sonntag, 30. September 2001, 21:22

es könnte passieren das du nen klemmer kriegst und dann wirds bösartig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 11

3

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:56

Bei der NSR brauchst du keine Angst haben! Die halten ewig. Hast du die Drossel im Krümmer schon draußen?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten