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Bike: -

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31

Donnerstag, 8. August 2002, 13:41

Naja, ich hab hier wieder null und nix verstanden wer jetzt doch im recht is ;(
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Registrierungsdatum: 27. März 2002

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Bike: Suzuki DR 350 SHC

Wohnort: Saarland-- Losheim

32

Donnerstag, 8. August 2002, 21:29

@ Chris:

Tolle Aktion, wieder ein Thread zur Sau




Wie fast jeder Thread von 125cc X(
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

33

Donnerstag, 8. August 2002, 22:01

RE: was denn nun?

Zitat

Original von EM.kA.
Wird die Kupplung auch abgenutzt wenn man die beim Bergrunterfahren zieht, oder

wenn man an der Ampel die Kupplung gezogen hält? Oder nur beim Schleifen lassen? Und

wie ist das Schalten denn jetzt am gesündesten für das Motorrad. Was schneller geht ist

nicht so wichtig!


ja natürlich nutzt sich die Kupplung ab solange sie nicht eingekuppelt ist (keine reibung), egal ob bei fahrt oder im stand, eben mehr oder weniger....
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Bike: Honda NSR Bj. `96

Wohnort: Marienheide / NRW

34

Freitag, 9. August 2002, 13:16

verwirrend

Also sollte man vor Ampeln am besten immer in den Neutralgang schalten? Und ihr sagt ja

immer das man mit zweitaktern am besten beim bergrunterfahren die Kupplung ziehen

sollte, da sie sonst nicht genug Öl bekommt. Soll man dann auch in den Neutralgang

schalten? Oder ist das gar nicht war das man die Kupplung ziehen soll?
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Bike: NSR, 325ti

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35

Freitag, 9. August 2002, 15:30

denkst du wirklich, wenn man einmal den berg runterfährt, iss deine kupplung zerschliffen???

ich denke beim anfahren nutzt die sich viel mehr ab, als wenn man mal zieht, un sich rollen lässt!
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Bike: Honda NSR Bj. `96

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36

Samstag, 10. August 2002, 14:07

ich weiß es nicht

Ich weiß es nicht, desswegen frage ich ja. Also ist das auf jeden Fall besser als mit

Motorbremse zu fahren, richtig?
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37

Samstag, 10. August 2002, 14:17

Motorbremse?:)58
Schön kupplung ziehn und runterrollen!

Zitat

is euch schon mal aufgefallen das die meisten ampeln gegen den uhrzeigersinn schalten::)

weiss auch net was du meinst...
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (10. August 2002, 14:19)

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Bike: Honda NSR Bj. `96

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38

Samstag, 10. August 2002, 14:22

Okidoki, wird gemacht :-)

Zu den Ampeln: Ich glaube er meint das so, dass wenn an einer Kreuzung vier Ampeln

sind, dass erst die links neben dir grün wird, bevor du fahren kannst. Also eben gegen

den Uhrzeigersinn...
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39

Samstag, 10. August 2002, 14:26

aso....stimmt aber net!
entweder erst die Gegenrichtung oder wenn die gleichzeitig geschaltet sind kommen halt links und rechts....da geht nix im kreis....ich kenn eigentlich keine ampel bei der es ander is als grad beschrieben
..,-
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Bike: Honda NSR Bj. `96

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40

Samstag, 10. August 2002, 14:29

Hast recht, würde dann auch immer ziemlich lange dauern bis man wieder fahren

kann :-) , wenn immer nur eine grün werden würde...
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