Montag, 15. September 2025, 00:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: '98 RS 250

1

Freitag, 9. August 2002, 21:42

UNFALL *Heul*

hab mich vorhin das 1. mal mit meiner nsr auf die fresse gelegt :( bin nur 30 gefahren... noch nicht mal.... und bin in nem neubaugebiet gefahren. die straße war zwar geteert aber von oben ne miese sand schicht drauf X( naja und in der kurve hab ich mich halt hin gelegt ;( is aber zum glück nur rechts was passiert. blinker rechts & links abgerissen, endtopf von vorne bis hinten zerkrazt und das beschissenste ist das die ganze verkleidung von vorne bis hinten bis auf das weiße plastik runter gerissen wurde. bei meiner schönen schwarzen nsr ;( ich hab mir abe rnur n blutiges knie zugezogen. als ich dann die letzten meter nach hause fuhr hat mich noch ne wespe in den hals mit ca 60 gestochen X( *Heul* meine schöne nsr ;(
JOLLYMOTO :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2002

Bike: Yamaha DT (Darf aber noch nicht fahren)

2

Freitag, 9. August 2002, 21:57

Ohh du amer... Aber hauptsache dir ist net mehr passiert :rolleyes:
kEeP c0oL GrÜnEr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

3

Freitag, 9. August 2002, 22:37

Ja, auch mein Beileid! ;(

Bei Sand fährt man echt lieber voll langsam! Ich komm grad von der Nachtfahrt (Fahrschule) und auf einmal ist in der Kurve die Feuerwehr gestanden, mit nem Schild: ÖLSPUR! Und die binden des ja auch mit so nem Sand! Ouh mann, erst mal stark gebremst, von so nem Fluter geblendet worden und dann gleich wieder mit Vollgas weitergefahren! :D

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (9. August 2002, 22:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

4

Freitag, 9. August 2002, 22:41

tut mir auch leid um deine maschine und dich aber mal ne frage?
fast 2-3 mal die woche sehe ich hier treads wo steht hab mich gelegt oder so und alle sagen nur mit 30 oder 40 aber dan muss man doch etwas besser auf die strasse und den belag aufpassen man sieht doch den sand der da liegt auch wenn es nur ein ganz kleines bisschen ist oder irre ich mich da? :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

5

Freitag, 9. August 2002, 22:51

Re:

Zitat

Original von Espion
tut mir auch leid um deine maschine und dich aber mal ne frage?
fast 2-3 mal die woche sehe ich hier treads wo steht hab mich gelegt oder so und alle sagen nur mit 30 oder 40 aber dan muss man doch etwas besser auf die strasse und den belag aufpassen man sieht doch den sand der da liegt auch wenn es nur ein ganz kleines bisschen ist oder irre ich mich da? :D

nö du irrst dich nicht. auch wenns autsch macht, aber vermeidbar wär sowas.
ich würde sagen, mich hats in 2 jahren auch noch net gelegt, aber nur weil ich glück bei einem mal hatte.
tut mir leid, ich weiss wie es ist, wenn einem seine kaputt ist, da fehlt ein stück.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2002

Bike: Hyosung GF 125

6

Freitag, 9. August 2002, 23:03

Mich hats in einen Jahr sechs mal auf die Fresse gelegt. Beim letzen mal hab ich mit 80 in eine Kurve eingebremst dort war bedauerlicher weise eine Wasserlage, Vorderrad weg und ich auf die Straße hab mir aber nur den Daumen ausgekugelt und ein Loch im Becken gehabt den rest hat der Motorradkombie abgefangen bringt echt was.
Wer später bremst, ist länger schnell!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

7

Freitag, 9. August 2002, 23:08

mir is sowas mal im kreisel passiert da war aussen aufgerissen worden wegen dsl verkablung und dann zuggemacht natürlcih war dann son teerstreifen über die fuge gemacht worden , dazu kam auch noch das es vorher was gefieselt hatte und ich fuhr mit 30 - 35 raus, und plötzlich lag ich auf der straße ..... naja war halt scheisse aber is wieder alles ok ! mir hats auch ned weh , getan bis auf inna seele das mein maschienchen da aufm boden liegt !
... let us die young or let us life forever ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

8

Freitag, 9. August 2002, 23:13

tja immer auf die straße schauen beim fahren dfann bemerckt man den sand und fährt dann halt noch langsamer! dann passiert auh nix..
naja is ja net soo arg viel passiert! un dir ja nix des is des wichtigste
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

9

Freitag, 9. August 2002, 23:15

passieren kann sowas keine frage aber VERMEIDBAR ist es auch 100% ausser vielleicht das mit der wasserlache hinter der kurve!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: '98 RS 250

10

Freitag, 9. August 2002, 23:34

...den rest hat der Motorradkombie abgefangen bringt echt was. [von Speedbiker]

jo das stimmt, wenn ich die guten leder handschuhe und meine protektoren jacke nicht hätte würde ich alt aussehen. der grund warum ich nur was am knie hat is ja weil ich ne normale hose getragen hab :rolleyes:
JOLLYMOTO :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

11

Freitag, 9. August 2002, 23:40

Mich hats in 4 Jahren und 9 Monaten bis jetzt 3mal gelegt. 2mal im Winter auf vereister Straße und 1mal bin ich beim linksabbiegen von nem unaufmerksamen Autofahrer umgespitzt worden.

Was mich aber am meißten ärgert ist, das ich bei Regenwetter einmal bei ner Vollbremsung im Vordermann gegen den Anhänger gefahren bin. Ich sieh nur wie er ne Vollbremsung machen muß wegen seinem Vordermann und bin natürlich auch in die Eisen gestiegen, nachdem meine Susi (die ich dort noch hatte) erstmal knapp 10meter ohne Bremswirkung weitergefahren ist, hat der Bremsweg leider nicht mehr gereicht.

Zitat

TheDarkJedi

Zitat

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

12

Samstag, 10. August 2002, 02:45

Hmm mein beileid.
Aber das bekommst schon wieder hin :)

Mich hats einmal auf Eis gelegt, damals mit nem Roller.
Da hatte ich gerade nen knappes halbes Jahr Klasse M.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

13

Samstag, 10. August 2002, 09:26

ey leute aber sagt mal is das so extrem bei sand, dass man sich auf die fresse haut...ich meine solch threads lese ich oft und kriege das grauen....???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

14

Samstag, 10. August 2002, 16:53

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (2. März 2007, 16:18)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

15

Samstag, 10. August 2002, 17:28

diese blöde scheiß wespe! ich werde sie jagen und grillen!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten