Sonntag, 14. September 2025, 19:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Freitag, 9. August 2002, 23:58

Espions storry´s die erste!

ja also ich erzähl jetzt einfach mal ab und zu von ein paar erlebnissen oder von welchen die kumpels erlebt haben!

WER SIE GLAUBT IST GUT WER NET DER NET ICH MÖCHTE MICH BITE NET RECHTFERTIGEN!

also es war am anfang dieser sommerferien in rheinland-plaz genauer gesagt im industrie gebiet nürburgring und da hat ein kumpel von mir ne halboffene 80er stehen(bei seinem vater inder halle)!
er fragt ob wir etwas fahren sollen ich sofort ja gerne und ab ging´s(kein nummernschild kein helm kurze hosen etc.!

fahren so 80 auf der bundesstrase und hinter uns na klar sofort ein bulle!

spontan entschied robin-mein kumpel und in dem moment der fahrer-abzuhauen was soll man auch soinst machen!

aber das ding zieht net viel schneller als 80 naja zum glück war´s ne crossmaschine und der bekloppt wie er ist bremmst ab bis auf ca 30 oder 40 biegt recht´s ab miotten in ein maisfeld udn kracht da durch!

bilanz ziehmlich viele kleine schnitte überall aber die bullen waren weg :D haben zwar ne schneise hionterlassen sind dann aber durch den wald zurückgefahren und alles war ok :D

die schnitte sagten wir haben wir uns zugezogen als wir beim rollspitt auf´s maul geflogen sind aber das hat er net so recht geglaubt!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

2

Samstag, 10. August 2002, 00:05

ich hab auch was ganz verrücktes erlebt

also war letzte woche... ich war nachts noch mitm hund weg der 180 fährt, ich lauf grad so seh so in nem maisfeld was rot leuchten. dann lauf ich da hin. mein hund der 180 fährt rennt jaulend weg. als ich da beim roten bin seh ich ne schwarze gestalt. ich glaub es war SATAN! naja auf jedenfall sagt er zu mir: "hier, ich schenke dir dieses motorrad das 180 fährt, aber es hat kein nummernschild, du darfst keinen helm tragen und es hat kurze hosen an. Die Lieferzeit beträgt 6 tage die 180 fahren." naja das war vor 7 Tagen und heut hat er nochmal angerufen "dein motorrad das 180 fährt kommt erst am freitag." der vertröstet mich dauernd ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 10. August 2002, 00:10

konntest du dir net net verkneifen oder? :D
naja egal mach was du willst!
aber hunde rennen und fahren net!
achso und wenn du eventuell nur so scheisse drauf bist weil deine rs250(falls du eine hast)
mit kolbenfresser in der garage steht(falls du eine hast) oder mein pap dich ma verblasen hat auf der landstrasse oder deinen hund der 180 rennt überfahren hat vor der ortschafft wo er mit 183 ankam dann sorry aber ich kann nix dafür!

in dem sinne :)) :)35
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 10. August 2002, 00:17

nein ich hab keine mehr die hab ich verkauft weil sie zu lahm war und andere gründe und das stimmt sogar mal
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 10. August 2002, 00:21

also dann würde ich mal einfach sagen ich entschuldige mich für meine grosse klappe du must ja net glauben was ich schreibe!
ich hoffe so können WIR BEIDEmit dem scheiss aufhören und normal das forum nutzen ohne diese scheiss streitereien ok?
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 10. August 2002, 00:24

okely dokely
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 10. August 2002, 00:26

gut dann sind wir uns ja mal einig :D !
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

8

Samstag, 10. August 2002, 00:39

seid beide zu cool wenmein pap dein hun dder 180 rennt überfahren hat :D :D :D

Ihr seid echt geil ich liebe einige leute hier echt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batasaa« (10. August 2002, 00:51)

• Zum Seitenanfang

9

Samstag, 10. August 2002, 00:46

nein er fährt!
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

10

Samstag, 10. August 2002, 00:52

und die frauen fliegen auf mich mit 180 was soll man machen dein hund fährt 180 sein vater überfährt inmit 180 und ich habe sex mit 180 frauen

tja was soll man machen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

11

Samstag, 10. August 2002, 01:02

Re:

Zitat

Original von Batasaa
und die frauen fliegen auf mich mit 180 was soll man machen dein hund fährt 180 sein vater überfährt inmit 180 und ich habe sex mit 180 frauen

tja was soll man machen

Life sucks! :))
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

12

Samstag, 10. August 2002, 09:49

krasse geschichte. mach ich auch immer, wenn mich die bullen verfolgen! :D
  • Zum Seitenanfang

13

Samstag, 10. August 2002, 13:12

geht das schon wieder los?
naja egal! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

14

Samstag, 10. August 2002, 14:01

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
..,-
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 10. August 2002, 16:31

:)35 :)35 :)35 :)35 :)35 :)35 :)35 :)35
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten