Sonntag, 7. Juni 2026, 16:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sandi
Ich fahr zwar leider kein "Motorrad" sondern nur n Roller...trotzdem würd ich dir n Mopped empfehlen!![]()
Die ham halt einfach mehr Style als so n Roller![]()
Hab (leider) n Gliera Runner 125 SP...für n Roller is der ganz schön gut auch in der Beschleunigung und so...des einzige wofür n Roller besser is als n Mopped is, wenn man für ne Party Alk einkaufen muss und grad kein Rucksack zur Hand hat---> Helmfach
Guck dich halt mal n bisschen um...des Angebot an schönen/ guten 125er is ziemlich groß...da is für dich bestimmt auch ne schöne dabei
P.S. *heul*will au n Motorrad haben...Muss den Roller halt weiterbenutzen (der wurde halt gekauft als mein 2 Jahre älterer Bruder n Führerschin gemacht hat und da hatte ich kein Mitspracherecht...
![]()
Cu Sandi
BuschieB
unregistriert

*Dummschwätzer*
Zitat
Original von raverONdope
Zitat
Original von crAZyGod
hat um die 24PS (70ccm halt)
lol 70ccm und 24ps?![]()
![]()
![]()
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Marco
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (10. August 2002, 12:15)