Samstag, 21. Juni 2025, 11:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
* Ostmeister *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (11. August 2002, 17:10)
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
* Ostmeister *
Zitat
Original von MasterRIP
aso..
wie isn das mit der AS
gibts die auch irgendwo komplett, will mir da nich alle teile einzeln aufschreiben un bestellen
un passt die 100% an jede RS?
hab rotax 122 und noch 15ps krümmer, aber die AS wär billiger wie die normale, von daher intressant :)
Zitat
Original von mofarossi
ja aber wer "normal" fährt, fährt immer oberhalb von 7000upm,und da hat mann ohne as schon mehr leistung als ohne!
PS:ich habe die erfahrung gemacht das meine rs so 8000am wohlsten läuft das heisst
-geringster sprit verbrauch
-geringster verschleiss
-gute temperatur
* Ostmeister *
Zitat
Original von mofarossi
sorry hab mich verschrieben,das sollte heissen: selbst da hat mann schon mehr leistung ohne as als mit noch zuer as:
* Ostmeister *
Zitat
Original von mofarossi
ja aber wenn mann richtig beschleunigt fährt mann mit so 8500upm-13000upm und da ist die as egal da sie so oder so offen ist.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Yamaha TZR 4DL