Montag, 15. September 2025, 01:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

16

Sonntag, 11. August 2002, 22:00

RE: Re:

Zitat

Original von ZZ_PWraWmEAT

Zitat

Original von Spike_ZZ
naja, komische Umfrage, aber solange sie nicht in Hip Hop ist geil Techno suxx und umgekehrt ausartet mach ich auch mal mit:

Ich höhre nur noch Techno, Schranz, Trance, Progressive, Acid D&B und TekHouse. Alles andere gefällt mir nicht, oder nur mal so kleine Ausnamen.

kein wunder! so oft wie du früher von deinem vater vergewaltigt wurdest und so wie du aussiehst.. kein wunder wenn man sich unter diesen umständen mit verlierermusik zufireden gibt :tongue:

Wie alt bist du, 12???? Verdammter Spasst, wenn ich könnte würd ich dir eine reinziehen. Das sind genau die Meinungen die ich liebe, höhr du deine Musik und ich meine, klar. Warum müssen eigendlich immer alle sagen Techno ist scheisse???? Man könnte meinen ihr fühlt euch irgendwie angegriffen oder habt selbstwertprobleme??? Kann eich doch scheissegal sein was ich für Musik höhre.

PS: Wäre schön wenn dieser Thread geschlossen wird bevor es noch mehr mit solchen überaus konstruktiven Antworden weitergeht, danke.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (11. August 2002, 22:03)

• Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

17

Sonntag, 11. August 2002, 22:07

Zitat

Original von Spike_ZZ

Zitat

Zitat

Original von Spike_ZZ
naja, komische Umfrage, aber solange sie nicht in Hip Hop ist geil Techno suxx und umgekehrt ausartet mach ich auch mal mit:

Ich höhre nur noch Techno, Schranz, Trance, Progressive, Acid D&B und TekHouse. Alles andere gefällt mir nicht, oder nur mal so kleine Ausnamen.

kein wunder! so oft wie du früher von deinem vater vergewaltigt wurdest und so wie du aussiehst.. kein wunder wenn man sich unter diesen umständen mit verlierermusik zufireden gibt :tongue:

Wie alt bist du, 12???? Verdammter Spasst, wenn ich könnte würd ich dir eine reinziehen.

KANNST DU ABER NICHT!!! HAAAAHAAAA!!! :))
aso ich bin 11 1/2,32649273+ SQRT(3234)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

18

Sonntag, 11. August 2002, 22:09

Zitat

Zitat

Original von Spike_ZZ

Zitat

Zitat

Original von Spike_ZZ

Wie alt bist du, 12???? Verdammter Spasst, wenn ich könnte würd ich dir eine reinziehen.

KANNST DU ABER NICHT!!! HAAAAHAAAA!!! :))
aso ich bin 11 1/2,32649273+ SQRT(3234)

blablabla *langweilig*
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

19

Sonntag, 11. August 2002, 22:09

Juhu ihr Hip Hopper und Punkaffen seid die besseren Menschen. Ihr habt's drauf!

XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

20

Sonntag, 11. August 2002, 22:12

Re:

Zitat

Original von PsyFly
Juhu ihr Hip Hopper und Punkaffen seid die besseren Menschen. Ihr habt's drauf!

wieso weist du uns immer wieder drauf hin?!
zeugt dies von unendliecher dummheit? profilierungsdrang?
mußt du pissen? oder kacken? onanieren?
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Sonntag, 11. August 2002, 22:13

jo is jetzt echt gut
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten