Samstag, 28. Juni 2025, 19:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. August 2002
Bike: Honda NSR Bj. `96
Wohnort: Marienheide / NRW
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von RT125fan
bei einen 4zyl. ist jeder takt ein arbeitstakt und bei einem 2zyl. ist jeder 2.takt ein arbeitstakt............... stimmts ?
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92
Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AF1_Rider« (6. August 2002, 13:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (6. August 2002, 14:02)
Zitat
Original von stefan_so
Zitat
Original von Zord911
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen 2 und 4 Zylinder Motoren?
der eine hat 2 Zyndkerzen und der andere 4!
Zitat
Original von stefan_so
Zitat
Original von Zord911
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen 2 und 4 Zylinder Motoren?
der eine hat 2 Zyndkerzen und der andere 4!
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von RT125fan
bei einen 4zyl. ist jeder takt ein arbeitstakt und bei einem 2zyl. ist jeder 2.takt ein arbeitstakt............... stimmts ?
Was du meinst ist 2Takt und 4Takt Motor. Prinzipiell ist es so, je mehr Zylinder desto ruhiger läuft der Motor.