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Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

1

Freitag, 9. August 2002, 12:26

Probleme beim Enddrosseln der CRM 125

Hallo

Ich hab da ein Problem, ich hab meine Honda CRM 125 entdrosselt, also die Drossel im Ansaugstutzen und im Auspuff entfernt.Das alles war kein Problem aber wenn ich jetzt eine Drehzahl von ca. 7500 erreiche fängt sie an zu ruckeln und hat fehlzündungen. Ich denke sie bekommt zu wenig luft bin mir aber nicht sicher...
Hat einer von euch das selbe Problem oder weiß jemand was ich dagegen tun kann
Danke
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Wohnort: Westerwald

2

Freitag, 9. August 2002, 15:20

Vielleicht haste die E-Drossel vergessen ??
Ansonsten wüßte ich nicht wo das problem liegen könnte...
Ich hab das Problem nicht...ich hab halt das Leistungsloch, aber wenn die Maschine war ist komm ich da eigentlich gut drüber, und danach zieht sie gut !!
Was steht denn in deinen Fahrzeugpapieren drin, was du für drosseln hast ??

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Registrierungsdatum: 9. August 2002

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Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

3

Sonntag, 11. August 2002, 18:47

Sorry war das Wochenende weg
Ich glaub ich hab gar keine eDrossel den im Brief steht nur was von auspuff und Ansaugstutzen und die hab ich entfernt aber seitdem ruckelt es eben bei höheren Drehzahlen...
Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. WO ist bei deiner Maschine die edrossel gewesen???
Danke
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Registrierungsdatum: 7. August 2002

Beiträge: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Wohnort: earth

4

Montag, 12. August 2002, 15:51

Weiß jemand wo man Werkstatthandbücher herbekommt
"I killed the Bank"
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

5

Dienstag, 13. August 2002, 09:24

Jo das ist ganz normal bei der CRM, aber es gibt eine Möglichkeit dies zu entfernen.
Mach nochmal den Ansaugstutzen runter und nimm diese große weiße Platte aus dem Zylindereinlass, dann ist das Ruckeln schon fast weg.
Baust du dir jetzt noch Carbonmembrane ein ist das Ruckeln ganz weg.
Würde dir noch empfehlen die Düsennadel ganz hoch zu setzen (also den Clip ganz unten einhängen) und dann das ganze mit der Gemischeinstellschraube abstimmen.
So läuft deine CRM dann wie die Sau.
Als Übersetzung empfehle ich dir 13/38. So hat sie nen geilen Abzug und packt auf der Geraden trotzdem noch 135 km/h.

Markus-KMX
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Registrierungsdatum: 9. August 2002

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Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

6

Dienstag, 13. August 2002, 10:08

Hallo

Ok das weiße Teil hab ich jetzt drausen und es Ruckelt schon weniger. Carbonmembrane folgen noch wenn es mein Geldbeutel zulässt...
Zu der Düsennadel...ich hab mir gedacht einfach eine andere Düse Rein zu tun ich hab jetzt ne 144 drin und hab so an 155 gedacht dann müsste auch noch etwas mehr gehen.Jetzt läüft sie ca. 125.
Kannst du mir mal bitte genauer erklären wie du das mit der Düsennadel meinst???
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

7

Mittwoch, 14. August 2002, 08:02

Ne des langt erst mal die Düsennadel ganz hoch zu setzen.
Tank abbauen
Vergaser oben aufschrauben.
Schieber rausnehmen
Nadel aus dem Schieber nehmen
Oben an der Nadel ist ein Clip
Der muss ganz unten eingehängt werden
Dann wieder alles zusammen bauen.
Dann kann sein, dass sie noch ein wenig ruckelt.
das kann man dann mit Gemischeinstellschraube
beseitigen.

Zusammen mit der Carbonmembrane geht deine CRM dann wie die Feuerwehr.

Markus-KMX
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Bike: Suzuki RG125

Wohnort: Bremen

8

Mittwoch, 14. August 2002, 16:13

RE: Probleme beim Enddrosseln der CRM 125

Hallo,
ich hatte dasselbe Problem bei der RG125.
Bei meiner war der Vergaser und die Düsennadel verharzt. Eine Nacht im Speziallösungsmittel und das Probelm war behoben.
Monika
:D MONIKA :)14
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Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

9

Mittwoch, 14. August 2002, 16:46

Ok danke ich werd es so schnell wie Möglich Probieren und euch dann bescheid geben
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