Freitag, 19. September 2025, 07:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

1

Donnerstag, 15. August 2002, 12:37

HIGHFIELD - Festival?

hi ihrs!

wollt nur mal schnell wissen ob da zufällig noch jemand hingeht...?

grüßle...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125er-Girl« (15. August 2002, 12:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

2

Donnerstag, 15. August 2002, 12:50

jap ich fahr mitm kumpel, aber ich hab jetzt sonen hass auf diese penner, ich fahr da eigentlich nur wegen dashboard confessional hin, und wer steht jetzt nich mehr in der playlist?jor der dbc *kotz*
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 15. August 2002, 13:02

na subber... und wieso ned. einfach abgesagt oda was?
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

4

Donnerstag, 15. August 2002, 13:21

ÄÄhm??? wo oder was isn Highfield??? und was geht da ab?
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 15. August 2002, 13:38

WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

6

Donnerstag, 15. August 2002, 14:11

nich so mein ding
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

7

Donnerstag, 15. August 2002, 14:11

toll !

after eight collection tage
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 15. August 2002, 17:50

hmm ja weiß net, da steht jetzt "wombat" inner playlist, der sollte eigentlich samstag um 11 kommen, wie gesacht, wombat steht da, naja whatever, es kommen ja immernoch SPORTFREUNDE STILLER

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 19. August 2002, 19:13

man, des war wieder saugeil.... des hat mr echt taugt (des hom die bayern immr gsogt... :D )
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 20. August 2002, 11:56

joar da hast recht, allein schon für die freunde hat sichs hinfahrn gelohnt

• Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 20. August 2002, 20:00

richtig. finds aber assi, dass KoRn und puddle of mudd ned aufm shirt draufstehen...
bei sportfreunde stiller, emil bulls, lambretta, puddle of mudd, incubus, die happy, son goku, in extremo und KoRn waren wir ganz vorne. war hammer goil!
wo habts ihr denn eure zelte gehabt?
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 21. August 2002, 10:35

gar nich, wir warn nur samstag *gg.naja wie gesagt bin ich ja nur wegen dashboard confessional gefahrn (der stand auch aufm plakat sogar die schweine) naja und mein kumpel hatte auch nich so den wirklichen bock auf 3 tage genauso wie ich.
jo wir warn bei den freunden am anfang so in der vorderen mitte, dann mal fast ganz vorne, dann wieder inner mitte *ggg, war ziemlich lustig, nur mit brille is das scheiße, aba da habsch mittlerweile übung *ggg.naja die scheiße war dasmer bei farin urlaub net nach vorne konnten, ich mein wir konnten schon aba das wär ziemlich schieße gewesen, weil unsere tshirts nach den freunden sehr nass warn und da hammer uns die pullover angezogen die wir noch hatten (hab bei hurricane mal mein nasses tshirt angelassen, war lustig krank --> mach ich nie wieder) naja und wenn die pullover auch noch nass geworden wären hätten wir ohne klamotten nach hause fahrn müssen, da fehlte uns so n bissel der bock zu *ggg
naja puddle of mudd war aba geil hät ich nich gedacht, genauso wie get up kids, da hat das schlagzeug soooo geil geklungen :-)
hehe lambretta, da habsch mich richtig erschrocken als die sängerin kam, das is ja echt n verbrechen wie die rumschießt *g

• Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 21. August 2002, 20:31

stimmt, bei dem auftritt sah die sängerin aus wie ne nutte... bei einem lied (glaub des war perfect tonight) saß se direkt vor uns am bühnenrand... hammer...
stimmt, puddle of mudd war wirklich goil! incubus fand ich ned so toll.
während farin urlaub war ich duschen, aber meine kumpels waren ganz vorne. muss ziemlich geil gewesen sein...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 22. August 2002, 11:55

hmmm naja incubus hammer uns net angeguckt (hab ichs schoma gesagt?), weilmer echt keinen bock mehr hatten, naja, jor farin urlaub war schon net schlecht, wär gern vorn gewesen
naja nächstes mal nehm ich mehr klamotten mit, dann kann ich auch öfters vor *lol*

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten