Sonntag, 22. Juni 2025, 01:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Batasaa

unregistriert

31

Mittwoch, 14. August 2002, 23:09

ohhh shit ich will ihm jetzt nicht beileid wünschen oder so das macht ihn auch nicht wieder fähig zu laufen ich wünsche nur niemand sowas echt nciht kacke ei der arme shit

sagm wie ist das kann der seine ´beine nicht mehr spühren oder wie ist das ? kacke

*tu tu tu*

shit lasse den jungen nicht alleine kümmer dcich mal echt um ihn !!!
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

32

Mittwoch, 14. August 2002, 23:18

das soll jetzt echt nicht dumm klingen oder so und ich hoffe das liest ernicht oder sowas aber ich wäre lieber tot als im rollstuhl ok vielleicht hängt das damit zusammen das ich meine leben sowieso nicht so schätze aber man ist ja echt im arsch man kann ja nict mal sex haben oder so was in der art.

scheise echtkacke der arme junge jetzt wo ich mir die anderen beiträge durchgelesen habe kommt man doch ins denken.

hmmmm wäre ich an seiner stellle und ich würde doese frau sehen ich weis nicht was ich mit der machen würde !!!!!!!!!!!!! Ich habe solch eine wut irgeand wie ich könnte fast heueln wenn ich nur daran denke das ich das wäre *tu tu tu*

kacke echt so ne kacke ich hoffe das alles gut ausgeht für ohn echt

klingt jetzt auch vielleicht blöd aber wenn das nicht ganz durchtrennt ist es gibt in russlanbd eine heilungsmethode die relativ gut funktioniert !!!!
wenn er wirklich nicht mehr laufen kann ist jeder versuch etwas wert !!!!

kacke echt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2002

Bike: noch keins ! Eine NSR kommt bald

33

Mittwoch, 14. August 2002, 23:45

Das muss ich auch zugeben ! Bevor ich im Rollstuhl sitze bin ich lieber tod. So hart es klingt und viele Freunde von mir haben die gleiche einstellung. Wie voher schon gesagt ich wünsche deinem Freund alles gute. Und das mit der Freundin is der Hammer! Und zu dieser dumme Tussie, ich glaub der gehts zu gut ! nur übern anwalt reden !! Ich könnte mich da so aufregen.
X( X( :evil: NSR RULZ :evil: X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

34

Mittwoch, 14. August 2002, 23:56

Ist echt erschreckend was man hört!
wünsche deinem freund alles gute!

und zu dem assozialen verhalten der frau:
natürlich kann man irh auf keinen fall vorwrefen das sie ihm absichtlich die vorfahrt genommen hat finde ich es assozial sich nicht zu persönlich zu entschuldigen obwohl der arme junge sogar im krabkenhaus liegt!!

du solltest mal kontakt mit der frau aufnehmen (brief oder anruf) und ihr mal klarmachen das es ihre moralische pflicht ist sich bei dem unfallgegner(dessen leben sich durch ihren fehler negativ verändert) zu melden bzw sich persönlich zu entschuldigen!!

ich bin mir ziemlich sicher das es der frau schwer zu schaffen macht nur verstehe ich nicht das sie sich nicht persönlich meldet.

wie schon alle gesagst haben du bist für dein kumpel da und das wird ihm echt seelisch wieterhelfen!

und mal so am rande sag seiner ex das es ne blöde bitch ist und gerade in so einem schweren moment schluß macht(das hätte sie auch erst machen können wenn er es besser verkraftet hätte). die alde haste echt nit alle!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

35

Donnerstag, 15. August 2002, 00:07

also ich würd ma sagen, was die frau macht is doch scheißegal!!! mach das de zu dem kumpel stehst, mit viel geduld un etwas glück kann er irgendwann dann vielleicht ma wieder halbwegs gehen!!!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

36

Donnerstag, 15. August 2002, 00:52

Steh auf jedenfall zu deinem Kumpel. Die erste Zeit wird sehr hart werden für ihn. Aber ich denke er wird auch wieder Spaß am Leben haben.
Ich hab früher auch gedacht, lieber Tod als im Rollstuhl sitzen. Aber seit ich mit Rollstuhlkindern gearbeitet habe, die sehr glücklich waren denk ich anders darüber.
Er wird sicherlich auch wieder glücklich werden, wenn sich sein Leben auch umstellen wird. Allerdings muss er es akzeptieren, und dafür braucht er gute Freunde.

@Batasaa man kann auch Sex haben, wenn man im Rollstuhl sitzt ;) Der Aktive Part fällt dann nur eher der Frau zu...

Zu dem Verhalten der Frau sag ich mal gar nichts. Das ist ungebührlich
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

37

Donnerstag, 15. August 2002, 13:07

ne wie soll denn das gehen es müssen doch uch nerven bahnen zum penis gehen und die sond doch durch trett also gehen auch keine impulse mehr an das gehirn #?#

das mit der freundin hab ich überlesen so ne hure

wenn du ein richtiger freund vist dann haust du diesem mädchen jetzt ohne scheis eund so so dermasen in die fresse das sie nicht mehr weis wie sie heist diese hure hast ihr ihr telefon nummer ich ruf die an ich werde der am lefon was erzöählen die wird nciht mehr vor die tür gehen !!!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

38

Donnerstag, 15. August 2002, 13:51

Zitat

Original von Batasaa
ne wie soll denn das gehen es müssen doch uch nerven bahnen zum penis gehen und die sond doch durch trett also gehen auch keine impulse mehr an das gehirn #?#

OK stimmt. Kommt drauf an, wie er gelähmt ist,wenn überhaupt...
Aber ich denke man kann auch, natürlich eingeschränkten, Spaß haben...

Die Freundinist eine dumme Kuh.
Kannste ihr denk ich von der ganzen Community hier malausrichten.
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

39

Donnerstag, 15. August 2002, 14:05

Ich wünsche deinem Freund gute Besserung und hoffe, dass er irgendwie doch noch laufen kann.
Die (ex) Freundin von ihm ist doch echt bescheuert, ihn in so einer Situation zu verlassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

40

Donnerstag, 15. August 2002, 14:21

mein Beileid :( ...falls dein Freund tatsächlich querschnittsgelähmt sein sollte, er aber trotzdem noch Motorrad fahren will, dann ist das kein Problem...hab mal wo extra Rollstuhlfahrermotorräder gesehen...die haben dann "Stützräder" und Schalthebel am Lenker und so...
Die Freundin is ja echt des Letzte... X(
Und die Frau au, klar is des schwer zu verkraften wenn man das Leben eines Anderen durch Unaufmerksamkeit zerstört...aber ich find' die sollte sich schonmal melden..echt asozial X(

Naja dann kann man ja nur hoffen, dass dein Freund bald wieder laufen kann :rolleyes:

Cu Sandi
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

41

Donnerstag, 15. August 2002, 14:32

der sohn meines nachbars hat was ähnliches erlebt. is zwar nich auffem motorrad passiert sondern er ist 2 wochen nach bestandenem führerschein nachts im auto mit knapp 100 ungebremst vor einen alleebaum gefahren. warum weiß niemand, ich nur soviel: er liegt seit 3,5 jahren im koma. sein gehirn ist mit großer wahrscheinlichkeit matsch. er liegt im wachkoma und muss täglich bewegt und betreut werden damit seine gleidmaßen nicht ersteifen.

seine eltern hatten gerade ihr haus fertig gebaut. an dem abend war ich bei seiner schwester hab den anruf der polizei gehört und gesehen wie eltern zusammen brechen können.

daran denke ich immer wenn ich auf meiner karre freigedreht hab und zu schnell gefahren bin. da kommt man ganz schnell wieder runter.

tu dir und deinem freund den gefallen und geh so oft zu ihm wie du kannst. wenn er wirklich lange im krankenhaus liegen muss, wird er das sein leben lang nicht vergessen.(meine mom lag als kind insgesamnt länger als 2 jahre, sie weiß was sie an den personen hat die sie damals besuchten.)

@raser/gasgeber/unbedachte/poser/dickehosemacher: lest euch meinen text durch auch wenn er lang is und denkt nicht: mir passiert das nicht. MIR NICHT! das hat mein nachbar auch gedacht.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (15. August 2002, 14:32)

• Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

42

Donnerstag, 15. August 2002, 14:32

RE: Re:

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von MZ-Cantax
Wenn ich in dem seiner Situation wär würde ich die Frau verklagen und alles versuchen um ihr leben auch zu zerstören.

Ist doch Schwachsinn. Klar ist es Scheiße, daß so etwas passiert, aber die hat das doch nicht absichtlich gemacht. Und wer hat etwas davon, wenn ihr Leben auch zerstört ist?

ihr leben ist durch den unfall zerstört die kann bestimmt net mehr lachen!!!

deinem freund gute besserung und soll das beste aus seinem leben machen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

43

Donnerstag, 15. August 2002, 20:31

Vorweg erstmal nur das betse für deinen Kumpel und er wird das schon wieder schaffen!

UNd zu der Frau kann ich nur sagen entweder sie eine dumme Tussie die das gar net berührt oder sie belastet diieser UNfall genauso stark und sie kann gar nicht zu deinem Kumpel gehen weil sie das auch zu stark belasten würde....sowas gibts auch!

Zur Freundin: kleine dumme schlampe die nix wert is und die den Begriff Freunschaft nicht kennt! Ab in die Aschtonne mit der der!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

44

Donnerstag, 15. August 2002, 20:44

das passiert mir eh net ich bin viel zu gut die die das denken und doch nen unfall bauen waren halt net so gut wie ich hehe

die frau is wohl ne fotze und die freundin wohl au
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (15. August 2002, 20:47)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

45

Donnerstag, 15. August 2002, 20:48

DU BIST DOCH NUR NOCH EIN ARROGANTES KLEINES ARSCHLOCH DAS DENKT IHM GEHÖRE DIE WELT! DER JUNGE IS FÜR SEIN LEBEN GESCHÄDIGT UND DU MACHST DICH LSTIG??
Um es mal mit deinen Worten zu sagen:
FICK DICH!!!!!

@ Admin sorry für den ausdruck aber der Kunde is doch einfach nur Matsch inner Birne!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten