Freitag, 19. September 2025, 12:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. August 2002

Bike: -

1

Donnerstag, 15. August 2002, 13:57

Fahrschulprüfungsblatt

Hallo, da ich noch den Führerschein mache und noch büffeln muss, hab ich mir für die ergebnisse das hier einfallen lassen...

Wie findet ihr es ? (beta) Gibt es igendwo bessere ?...
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cr4sH« (15. August 2002, 14:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2002

Bike: MZ SM 125

2

Donnerstag, 15. August 2002, 14:01

also bei mir kommt des : http://www.topcities.com/
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 15. August 2002, 14:02

scheiss server... mom...

Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

4

Donnerstag, 15. August 2002, 14:02

ich konnte es runterladen !
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 15. August 2002, 14:04

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cr4sH« (15. August 2002, 14:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

6

Donnerstag, 15. August 2002, 14:11

Naja ich kapier das nich ich hab morgen auch meine Theorie Prüfung und hab entweder mit den Bögen gelernt oder mitm Programm oder auf www.fuehrerschein.de kannste das auch machen ;)
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 15. August 2002, 14:31

Also du siehts ja diese kästchen... und die nummern

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.

Normal ist es so das es 7 fragen pro fragebogen gibt... und da kannst du nun pro zeile die kreuze reinmachen... und am ende (die Rote linie) ob sie richtig sind oder nicht...

Das bei fuererschein.de kenn ich und übe auch da, zwar für A klasse (motorad simulation) is endgeil :D aber muss noch sehn was sich da übel lässt...

Ich hoffe das Blatt ist zu gebrauchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr4sH« (15. August 2002, 14:45)

• Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 15. August 2002, 15:13

Wollte schon fragen da wir dabei sind...

ich mach ja A1 und muss jetzt Motorrad und Auto Büffeln... wieso das überhaupt???

Also Auto und Motorrad Theorie :( kann ich das irgendwie abmelden das ich nur Motorrad machen muss oder wie? ich will mir kein arschablernen bei über 700 fragen 8o

Das Motorrad hanbuch hab ich schon fast geleßen... is ganz nett, aber das ha ich schon fast alles gewusst :D

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

9

Donnerstag, 15. August 2002, 15:18

Automusst du nicht direkt lernen, du musst halt wissen. Grundstoff und zusatzstoff A1
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

10

Donnerstag, 15. August 2002, 15:18

Zitat

Original von Cr4sH
Wollte schon fragen da wir dabei sind...

ich mach ja A1 und muss jetzt Motorrad und Auto Büffeln... wieso das überhaupt???

Also Auto und Motorrad Theorie :( kann ich das irgendwie abmelden das ich nur Motorrad machen muss oder wie? ich will mir kein arschablernen bei über 700 fragen 8o

Das Motorrad hanbuch hab ich schon fast geleßen... is ganz nett, aber das ha ich schon fast alles gewusst :D

Du Pflaume,

man muss immer Theorie für Auto und Motorrad machen, wenn man den Motorradführerschein machen will. Da die ganzen "Grundsachen" beim Auto auch für das Motorrad gelten.

Beim Tüv, wenn du die theo. Prüfung machst, bekommst du einen Mogen, mit 4 Seiten, 3 1/2 sind davon reine Autofragen, was du halt auch in der Fahrschule lernst und eine halbe Seite ist rein für das Motorrad, wo es NUR um das Motorrad geht.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 15. August 2002, 15:21

Ach... gut zu wissen, jetzt kann ich mir arschablernen... :rolleyes: was mann nicht alles fürs bike tun muss, ich werd noch :)12

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

12

Donnerstag, 15. August 2002, 16:14

lol musst nich jede frage+antwort auswendig wissen!
wenn du die grundregeln weißt, reicht das meistens schon
hab nur 1mal die standardbögen durchgearbeitet und 1mal die zusatzfrageBögen
-> 0 Fehler
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 15. August 2002, 16:21

8o das macht mut... :-)

Könnt ihr mir noch so gute Tips geben?

Danke!

• Zum Seitenanfang

po

unregistriert

14

Donnerstag, 15. August 2002, 16:53

ich hab mit bögen gelernt das hat gereicht
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

15

Donnerstag, 15. August 2002, 18:27

Ja, normalerweise reicht es voll und ganz die Fragebögen einmal durchzuarbeiten. Die Fragen wiederholen sich da ja auch ständig...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten