Freitag, 19. September 2025, 09:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tankcommander

*extremer bettler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

1

Freitag, 16. August 2002, 00:47

Extrem BMW-Kuhtreibing

Lool ich hab vor lachen tränen in den Augen als ich das auf www.superbikes.net gefunden hab:

Tourraser ...

... sind die Menschen, die versuchen sich mit einem stinknormalen Motorrad so fortzubewegen wie Carl Fogarty (für Tourer: Ist ein Berufsraser der damit sogar eine Unmenge Kohle verdient - gehört also eigentlich "in den Knast" der Schlimme). Der intelligente Raser weiß aber, daß solch ein Unterfangen unweigerlich mit Sturz enden muß.

Hierbei sind am schlimmsten die Menschen, die versuchen mit einer Gummikuh (ist eine BMW = Boxermotor = Firma aus Bayern, die seit 300 Jahren versucht schnelle Motorräder zu bauen ), bepackt mit Wüsten-Alu-Überlebenskoffer, angezogen mit dem Übergoretexhypertrockenanzug (natürlich auch von BMW - man hat ja schließlich Stil) und Schuberth-Klapphelm (Gelächter) eine 916 zu verblasen.

In einem solchen Fall wendet der Profi-Raser folgenden einfachen aber wirkungsvollen Trick an:
Man streife gemütlich über die Hausstrecke, bis man eine wie oben beschriebene Spezies trifft. Nun klemmt man sich hinter dieses Motorrad und erweckt den Anschein, man sei ja eigentlich dran, aber so richtig überholen geht halt doch nicht (das ehrt den BMW-Fahrer ;-).

Nun achte man auf folgende Feinheiten. Als erstes wendet der "Kuhmensch" leicht den Kopf, und schaut in den Rückspiegel, ob er seinen "Gegner" bereits abgeschüttelt hat (Natürlich nicht - er weiß ja nicht, daß wir mit ihm spielen der Ärmste). Jetzt wird man feststellen, daß die bayuwarische Sportlichkeit durchschlägt.

Der "Kuhmensch" reißt das Gas auf (erkennt man an der krampfhaft nach unten durchgebogenen Gashand) und versucht nun mit seiner schier brachial einsetzenden Leistung Dir zu enteilen.

Der clevere Raser gibt jetzt den Anschein, als hätte er größte Mühe diesem Menschen zu folgen. Was sich jetzt auf der BMW abspielt ist die Wandlung eines Tourers zur Bestie - er wächst über sich selbst hinaus, und versucht jetzt genau das, was eben Carl Fogarty nie machen würde: Er gibt der Kuh die Sporen und versucht mit Packtaschen so etwas wie Schräglage zu produzieren.

Die Augen sind blutunterlaufen, die Gashand versucht den letzten Millimeter des Gaszuges zu finden, Scheiß auf Vernunft "ich kann den Raser versägen". Mit steigender Geschwindigkeit biegen sich die Ellbogen zusehenst nach aussen, der Kopf wird auf den Tank gepresst.

KUHTREIBING IN PERFECTION :-)

Er spielt weiter Kuhtreibing
und sieht zu wie sich der nun bayuwarische Stier selbst entsorgt.
Er überholt lässig überlegen,
und stürzt den Kuhtreiber in tiefste Deppressionen.
Er überholt spektakulär den Kuhtreiber AUSSEN
und läßt das Knie schleifen, jedoch unter dem Bewußtsein, der Edelmarke BMW einen Kunden abspenstig gemacht zu haben.
Das Schärfste: Der Kuhtreiber wird aussen
auf dem Knie überholt, wobei man die Handoberfläche auf dem Asphalt schleifen läßt, und dem Kuhtreiber dabei lässig den Stinkefinger zeigt;-)

Das Ergebnis dieser Vorgehensweise wird alles übertreffen was der Raser jemals erlebt hat. Fassungslosigkeit, Mutlosigkeit, Markenuntreue, schimpfen auf Raser - die ganze Niedertracht des menschlichen Charakters wird ausgeschüttet. Am schlimmsten hat es am nächsten Tag dann der Händler: Wie soll er dem Kunden erklären, daß alle Motorräder dieser Welt schneller sind als eine BMW :-)

Tja, ohne Mängel bis Timbuktu zu fahren ist eine Sache - was aber ist mit dem Ego auf der Hausstrecke !?!?

Naja, ist eigentlich auch wurscht, dann erzählt man halt am Stammtisch, daß man auf einer Zwischenetappe bei der Saharadurchquerung im tiefen Sand eine Ducati 916 verblasen hat, und schwupp schon ist man wieder der Held !

Fazit: Der intelligentere Motorradfahrer ist der Raser! Warum: Weil er nicht versucht mit Packtaschen zu schnell zu fahren ;-)

:D
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

2

Freitag, 16. August 2002, 00:53

XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2002

Bike: -

3

Freitag, 16. August 2002, 00:58

:))
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

4

Freitag, 16. August 2002, 13:01

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

5

Freitag, 16. August 2002, 13:07

:))
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

6

Freitag, 16. August 2002, 13:08

das will ich mal live mit ansehen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

7

Freitag, 16. August 2002, 14:07

so ists richtig immer auf die BMW selber schuld was muss man auch so en ding mit koffer fahren da is en auto besser hab noch was auf der site gefunden kennt das schon jemand ?

Lieber Gott lass niemals zu,
daß ich fahre eine Kuh.

Sollt´s mich trotzdem überkommen,
werd ich an die Hand genommen.
und bitte mich mit strengen Worten,
hinzugehn zu andren Orten.

Dort wo man mit viel Bedacht.
Mopeds noch mit Liebe macht.
Wo die Augen nicht so schmerzen
wo geschraubt wird mit dem Herzen

Drum bitt ich Dich mein lieber Gott
führe mich zu diesem Ort.
Widme Dich dem Schrott aus Bayern
lass Dich als Erlöser feiern.

Hau die Dinger in die Tonne
und ich werde dann mit Wonne
Deine Taten über alles loben,
denn der Segen, der kommt von oben.

Lieber Gott hör mir gut zu,
und gebe ja nicht eher Ruh
bis alle Euter dieser Welt
zum Schrotten an die Wand gestellt.

Lieber Gott mach ja kein Scheiss,
streng Dich an, gib richtig Schweiss.
Aufdaß sich schnell der Nebel lichtet
meinen Blick auf was Gescheites richtet.

Laß niemals zu, hast Du gehört,
daß ich, der Klaus, Klapphelm bewehrt,
Antlantis-Leder auf den Buckel,
mit ner Kuh durchs "Tal" mal zuckel.

Amen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten